Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis zu diesem Urlaub bin ich immer davon ausgegangen, dass man bei einer Buchung mit 4 Sternen aufwärts eigentlich nicht daneben liegen kann. Was bei diesem Hotel leider nicht zutrifft. Das Personal, inbesondere am Empfang und an der Poolbar, müsste unbedingt in Richtung Freundlichkeit geschult werden. Ein Beispiel: Unser Zimmer war im dritten Stock mit Blick auf ein Geröllfeld. Ich hatte zwar im Vorfeld um ein wenig Meerblick gebeten - mit Kindern wusste ich, dass wir oft abends und auch tagsüber viel Zeit im Zimmer verbringen würden. Auf meine bestimmt sehr freundliche Bitte am Empfang teilte man mir mit ich solle bis zum nächten Tag warten. Die mehr als unfreundliche Hotelmanagerin rief dann einen Gast nach dem anderen auf, der ein Anliegen hatte. Ein Engländer vor mir wartete angeblich schon seit drei Tagen. Um es dann auf den Punkt zu bringen: Ich wurde abgefertigt - ein anderes Zimmer gab es nicht. Andere hatten, wie ich später erfuhr mehr Glück. Die Kellner im Speisesaal sprechen kaum englisch oder deutsch. Den Kinderstuhl für meine Kleine mussten wir selber aus irgeneiner Ecke holen. Hilfe wurde uns in fast zwei Wochen nie angeboten. Der Strandund die Liegestühle hier sind nicht gerade sehr einladend. Die beiden Strandcafes auch nicht. Einmal Fuerteventura Princess reicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess