Ein Hotel wie man es nicht überall erleben darf. Die Zimmer sind in kleineren Häusern untergebracht. Es gibt ein Haupthaus in dem das Restaurnte untergebracht ist. Außerdem finden dort jeden Abend Animationen für groß und klein statt. Der Strand ist über einen kurzren Spaziergang durch die Hotelanlagen zu erreichen. Wir haben ca. 5 min. gebraucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. In der Hotelanlage gibt es jede Menge Liegen im Poolbereicht, leider werden auch hier, obwohl die Direction es untersagt, Liegen reserviert. Wir hatten allerdings kein Problem damit, einfach die Handtücher entfernen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht. Wer etwas von der Insel sehen möchte sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Es macht Sinn dieses schon im Heimatland mit zu buchen. Wir hatten 14 Tage nur Sonnen ca. 30 bis 35 Grad täglich. Allerdings merkt mann die Wärme nicht so, da immer ein Wind weht mal stärker und auch mal schwächer. Unsere Empfehlung ohne Sonnenschutz auf keinen Fall in die Sonne auch wenn man die Wärme nicht so spürt.
Zimmer sind ausreichend groß mit TV und Telefon sowie Balkon oder Terrasse (nur im Erdgeschoß). Klimanalge vorhanden. Badezimmer mit Bad und Duschmöglichkeit. Einen Safe kann man mieten ( ist auf jeden Fall sinnvoll). Möbel sind typisch Spanisch aber sehr schön.
Ein sehr großes mit Außenterrassen Restaurant ist vorhanden. sehr gutes abwechslungsreiches Essen in großer Auswahl wird angeboten. Sauberkeit - einfach Top!!!!!!!!! Sehr gute Küchen auch mit Themen und Schow Kochen.
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Deutschsprachiges Personal ist vorhanden - tägliche Zimmerreinigung - Kinderbetreuung soweit wir es gesehen haben, ist vorhanden - Beschwerden? Wir hatten keine!!!!!!!!!!!!
Entfernung zum Strand, je nachdem welches Zimmer man bekommt, 50 - 150 m. der nächste Ort ist morre jable und ist mit dem Bus, der vor dem Holtel ca. 50 m hält, gut zu erreichen. Eine Fahrt kostet €1,20 pro Person. Dort gibt es Einkaufcentren und jeden Donnerstag einen afrikanischen Markt. Von den Ausflügen die wir gebucht haben können wir den Besuch im Oasis Park und die Fahrt mit dem Seacat U-Boot weiterempfehlen. Die gebuchte Katamaran fahrt mit der Magic war aus unser Sicht ein Floop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wenn man mag, sind zahlreich vorhanden. mehrer Pools mit reichlich Liegen und Teilweise Sonnenschutz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried & Elena |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards

