Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Bei unserem 9. Aufenthalt ging es steil bergab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum 9. Mal im Fuerteventura Princess und mussten diesmal leider feststellen, dass das Hotel, dem Gästeansturm nicht gewachsen war. Die Anlage ist nachwievor schön und in toller Lage. Allerdings sieht man auch schon einige Abnutzungserscheinungen und es wird im Moment viel renoviert (was aber nicht weiter stört). Wir waren bisher immer begeistert von diesem Hotel, weswegen wir auch schon 9x dort waren. Der Service hat sich aber soweit verschlechtert, dass dies zunächst einmal unser letzter Urlaub in diesem Hotel war. Wir können von diesem Hotel nicht vollständig abraten und werden die Bewertungen hier weiterverfolgen, in der Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven verändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Langsam nagt aber der Zahn der Zeit und es sollte mal wieder gestrichen und renoviert werden. Zu viert in einem Zimmer ist es ziemlich eng. Im Erdgeschoss kann es sein, dass einiges an Ungeziefer zu Besuch kommt, deshalb Zimmer im 1. oder 2. OG am besten vorab per Fax anfragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstücken gibt es -neben dem Hauptrestaurant- direkt am Meer eine wunderschöne Terrasse mit reduziertem, aber ausreichendem Buffet. Geöffnet wurde um 09: 00 Uhr, bereits um 09: 10 Uhr waren alle Tische belegt. Das selbe Spiel beim Abendessen. Bereits wenige Minuten nach Restaurantöffnung waren in den grosszügigen Aussenbereichen, keine Tische mehr zu bekommen. Das hatte zur Folge, dass sich vor den Terrassen entsprechende Schlangen bildeten. Auch später hatte sich die Lage nicht entspannt. Im Innenbereich war das Essen kaum zu ertragen: Rennende Kellner, klapperndes Geschirr, mit Essensresten übersäte Service-Stationen im ganzen Restaurant, lange Schlangen vor jedem Buffet. Einmal warteten wir 30 Minuten auf einen Kellner, um unsere Getränke zu bestellen. In unseren vorangegangenen Aufenthalten war all dies wesentlich besser organisiert. Auch die Qualität des Essens hat nachgelassen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel war ausgebucht (700+ Zimmer). Bereits an der Rezeption bildeten sich lange Schlangen beim Check-In und Check-Out. Die Rezeptionsmitarbeiter waren heillos überfordert und hektisch. Am Tag haben sich die Menschenmassen aber verteilt, sodass man am Pool oder auch am Strand, gut Platz hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage, kurzer Weg zum Strand, an dem in ca. 30 Minuten nach Jandia laufen kann. Es gibt Strandbars, die einfaches, aber gutes Essen bieten (sonntags Paella!!). Im Umfeld des Hotels ist wenig zu finden; Shops, Restaurants gibt es in Jandia, weniger überlaufene in Morro Jable


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine hoteleigene Animation, die wir aber nicht genutzt haben. Abends finden meistens Shows statt. Es gibt drei schön angelegte Pools, einer davon beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerteventura Princess genossen haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess