- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel bereits zum dritten Mal besucht, die Lage des Hotel ist sehr schön - gerade die Nähe zum Strand ist von Vorteil. Die Renovierungsarbeiten an der Anlage wurden in den letzten Jahren wohl leider äußerst halbherzig durchgeführt. Dies trübt die Freude in diesem Hotel Urlaub zu machen deutlich.
Wir haben ein renoviertes Zimmer gebucht, welches somit der neuen Esenecia- Kategorie zugeordnet wird. Das erste Zimmer haben wir reklamiert, da die Lage katastrophal war. Durch das teils lautstarke Abendprogramm wurde die Nachtruhe gestört. In der ersten Nacht konnte man die Musik bis 01:00 Uhr sehr deutlich im Zimmer wahrnehmen, vor allem die Bässe haben massivst gestört. Erholung sieht definitiv anders aus ! Nach einer langwierigen Diskussion mit dem Hotelmanager haben wir ein anderes Zimmer erhalten, die Lage war deutlich besser. Leider hatten wir wenige Tage später Wasserrohrbruch, wodurch das Badezimmer (augenscheinlich nicht zum ersten Mal) unter Wasser stand. Hier konnte durch die Hotelmitarbeiter schnelle Abhilfe geschaffen werden, allerdings wurde ausschließlich das defekte Rohr repariert. Die Wände des Badezimmers sind also feucht geblieben. Ansonsten machte das Zimmer einen guten Eindruck, insgesamt wurde aber mit eher einfachen Mitteln renoviert. Das Badezimmer wurde beispielsweise überhaupt nicht renoviert, wir haben einen direkten Vergleich zu den Vorjahren. Es ist und bleibt halt einfach eine alte Hotelanlage...
Aufgrund der Gesamtgröße des Hotels herrscht großer Andrang am Buffet. Die Qualität des Essens hat sich im Vergleich zu den Vorjahren leider deutlich verschlechtert. Zwischen den einzelnen Tagen waren teils große Schwankungen zu verzeichnen. Teilweise wurden auch wirklich ungenießbare Speisen angeboten, ein Beispiel ist hier ein vollkommen von Gräten überzogenes Lachskotlett. Insgesamt stehen frittierte Speisen im Vordergrund. An dieser Stelle weicht die Qualität leider der Quantität...
Zwei vertane Urlaubstage und zahlreiche Diskussionen später haben wir schließlich ein neues Zimmer zugeteilt bekommen. Insgesamt sind wir mit unserem Anliegen eher auf Unverständnis gestoßen, erst nach Androhung eines vorzeitigen Checkouts hat das Hotelmanagement gehandelt. Die Rezeption macht im Gesamten einen chaotischen Eindruck, so hat man anfänglich beispielsweise vergessen die Schlüsselkarten auszuhändigen. Alles Kleinigkeiten, die aber leider einen schlechten Gesamteindruck hinterlassen.
Mit dem Taxi ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel zeichnet sich durch die direkte Strandlage aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ole, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sich sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern! Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass dieser Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass die Badezimmer nicht bzw. teilweise renoviert wurden. Jedoch sind wir über das Feedback bzgl. der Qualität des Essens überrascht, da wir sehr viel positive Rückmeldung diesbezüglich erhalten und sehr viele Speisen geändert haben. Wir werden es selbstverständlich an unsere Direktion weitergeben! Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Ihnen beweisen zu können, dass wir uns verbessert haben. Wir können Ihnen versichern, dass uns ein guter Service sehr wichtig ist! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße, Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung