- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin seit 2003 3x in diesem schönen Hotel gewesen musste aber leider feststellen, dass in einigen Bereichen vieles nachgelassen hat z.b. Zimmerwunsch war nicht möglich trotz rechtzeitiger Buchung ( Juni) Hotel ist voll im September. Hatte dann ein renovierungsbedürftiges Zimmer ätzender Zigarettengestank in den Vorhängen Betten dem Sofa hatte Tag und Nacht das Fenster offen.Nach 2 Wochen war der Geruch raus und mein Urlaub um. Sockelfliesen vor dem Schrank lösten sich und auch die Reinigung war teilweise sehr lieblos nur am letzten Tag gab man sich ganz viel mühe bezog noch mal die Betten neu und drappierte mein Nachthemd fächerartig auf dem Bett aus. Sollte ich dann noch ein Trinkgeld geben? Ja das hatte ich jede Woche einmal mit der Bitte getan das komplette Bettzeug einschließlich der grünen Decke auszuwechseln ( w. Zig.Gestank) was dann auch getan wurde. Das Essen war gut und auch diesmal heisser aber dafür klappte es mit der Klimaanlage im Restaurant nicht die Kellner rannten was das Zeug hielt Teller runter Tischdecke rauf oft konnte ich da nicht hinsehen denn rennende hetzende Menschen haben wir ja hier täglich vor Augen das muss man nicht auch noch im Urlaub haben. Der Kaffee war diesmal heisser aber dafür hatte man dann gefärbtes Wasser die reinste Plörre. Nachspeisenbüffett war auch schon besser.Es ist Schade das man so deutlich merkt wie auch hier an allen Ecken und Enden gespart wird . Ich weiss noch nicht ob ich im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buche,dabei hatte es schon sehr liebgewonnen. Ausserdem störten mich die Slalomartig laufenden hektischen Gäste mit den vollen Tellern etwas Ruhe findet man beim Essen nur beim Dinner am Pool oder morgens auf der Frühstücksterrasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess