Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2005 • 3 Wochen • Strand
3 mal dagewesen, in einigen Teilbereichen schlechter geworde
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin seit 2003 3x in diesem schönen Hotel gewesen musste aber leider feststellen, dass in einigen Bereichen vieles nachgelassen hat z.b. Zimmerwunsch war nicht möglich trotz rechtzeitiger Buchung ( Juni) Hotel ist voll im September. Hatte dann ein renovierungsbedürftiges Zimmer ätzender Zigarettengestank in den Vorhängen Betten dem Sofa hatte Tag und Nacht das Fenster offen.Nach 2 Wochen war der Geruch raus und mein Urlaub um. Sockelfliesen vor dem Schrank lösten sich und auch die Reinigung war teilweise sehr lieblos nur am letzten Tag gab man sich ganz viel mühe bezog noch mal die Betten neu und drappierte mein Nachthemd fächerartig auf dem Bett aus. Sollte ich dann noch ein Trinkgeld geben? Ja das hatte ich jede Woche einmal mit der Bitte getan das komplette Bettzeug einschließlich der grünen Decke auszuwechseln ( w. Zig.Gestank) was dann auch getan wurde. Das Essen war gut und auch diesmal heisser aber dafür klappte es mit der Klimaanlage im Restaurant nicht die Kellner rannten was das Zeug hielt Teller runter Tischdecke rauf oft konnte ich da nicht hinsehen denn rennende hetzende Menschen haben wir ja hier täglich vor Augen das muss man nicht auch noch im Urlaub haben. Der Kaffee war diesmal heisser aber dafür hatte man dann gefärbtes Wasser die reinste Plörre. Nachspeisenbüffett war auch schon besser.Es ist Schade das man so deutlich merkt wie auch hier an allen Ecken und Enden gespart wird . Ich weiss noch nicht ob ich im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buche,dabei hatte es schon sehr liebgewonnen. Ausserdem störten mich die Slalomartig laufenden hektischen Gäste mit den vollen Tellern etwas Ruhe findet man beim Essen nur beim Dinner am Pool oder morgens auf der Frühstücksterrasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess