Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Was für ein schöner Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Anlage ist sauber und gepflegt, hat einen schönen Garten und gute Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und konnten von der Aussicht nicht genug bekommen. Die Zimmer sind sauber, groß und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Angebot der Speisen waren vielfältig und sehr lecker. Es besteht die Möglichkeit, am Abendbüffet für 15 € teilzunehmen. Auch das war sehr gut. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und sind meist etwas älter. Das fanden wir angenehm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sowohl für einen erholsamen Urlaub als auch für Ausflüge ins Land unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Safe muß extra bezahlt werden. Wir hatten ihn aber nicht benötigt. wir fühlten uns absolut sicher in der Anlage. Handtücher werden nach Wunsch täglich gewechselt. W-lan ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen ist umfangreich. Oft gibt es landestypische Spezialitäten. Die Waren sind z.T. von exzellenter Qualität ( frische Seezunge, Langusten). Die Weine zum Essen müssen selbstverständlich extra bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Ich spreche spanisch, aber fast jeder im Hotel spricht Deutsch. Es gab von der Hotelleitung Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Das gefiel mir gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten über Holiday-Cars ein Auto am Flughafen in Jerez reserviert. Die Automiete war unschlagbar günstig und der Wagen hatte gerade mal 2000 km auf dem Tacho. Es dauert ca. 45 Minuten vom Flughafen nach Conil de la Frontera. Autofahren ist unproblematisch. Die Spanier fahren umsichtig. Conil eignet sich bestens für Ausflüge im Osten Andalusiens. Orte, die wir besuchten, waren: Sevilla, Tarifa, Cádiz, Vejer de la Frontera, Medina Sidonia, Arcos de la Frontera und Gibraltar. Conil de la Frontera ist ein kleiner, unaufgeregter Ort und hübsch. er ist in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März konnte man nur im beheizten Indoor-Pool ohne Kälteschock baden. Wenn der Outdoor-Pool beheizt wäre, dann wäre das der Knaller. Da das Hotel viel Wert auf umweltbewußtes Handeln legt, ist diese Verschwendung von Energie nachzuvollziehen ( schön wäre es aber trotzdem gewesen). Es gibt reichlich Liegen und Sonnenschirme am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir werden weiter mit dem selben Elan arbeiten wie bisher, damit unsere Kunden einen Urlaub wie Sie ihn hatten bei uns verbringen können. Alles Gute und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Basallote Hoteldirektor