- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht nach Außen einen sehr gepflegten Eindruck. Im September waren überwiegen deutsche Rentner in dem Hotel.
Hier sollte mal renoviert werden! Es funktioniert zwar alles noch aber: Die Stühle auf dem Balkon fleckig. Die Bettwäsche und Handtücher haben häufig Löcher (das geht für meinen Geschmack in einem 4 Sterne Hotel gar nicht) Flecke und Risse in den Gardinen Möbel angestossen. Eine Klobürste, die ich hier nicht näher beschreiben möchte... Einen Safe den man abschließen muss und dafür auch noch € 3,25 bezahlen soll. In jedem Businesshotel ist der mittlerweile mit einen Zahlenkombi und gratis.
Wir waren auch im letzen Jahr in diesem Hotel und leider haben uns die Speisen am Abendbuffet nicht mehr so gut geschmeckt. Alles war nur lauwarm und sehr wenig gewürzt. Die Auswahl ist allerdings noch sehr groß. Weiterhin gibt es das Problem für Vegetarier, da die Speisen nicht genau gekennzeichnet sind und nicht immer klar ersichtlich ist ob es vegetarisch ist oder nicht. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen!
Der Freundlichkeit des Personals ist umwerfend! Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption sind alle ausgesprochen freundlich und sprechen deutsch und das ist in Spanien keine Selbstverständlichkeit! Bei einer Beschwerde erfolgte sofort Abhilfe und als Entschuldigung ein Obstkorb!
Die Lage ist absolut super! Nur ca. 10 Gehminuten in den Ort Conil mit sehr vielen Restaurants und einigen Souvenirläden und ca. 10 Minuten zum Strand, da das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Man sollte gut zu Fuss sein! Zum Flughafen Jerez de la Frontera sind esca. 63 Km die über eine sehr gute Autobahn zu fahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Aussenanlage (Garten) ist sehr geplegt allerdings sind sehr viele Liegen kaputt (abgebrochen Armlehnen, Risse in den Liegen) hier muss DRINGEND etwas getan werden. Das gehört sich nicht in einem 4 Sterne Hotel! Die Abendanimation fanden wir nicht ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Ines, Danke für Ihre Bewertung. Die Meinung unseres Gästes ist sehr wichtug für uns und kann unser Service verbessen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten und werden Ihre Hinweise gerne nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Basallote Hoteldirektor