Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandService Spitze, Animation überdenken!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

alles großartig, bis auf die Gästestruktur der Altersdurchschnitt war ab 65, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Diese wollten ab 22.30 ihre Ruhe haben, da wären sie besser im Sauerland aufgehoben. Leider wurde das Abendprogramm, sprich Animation diesen Leuten untergeordnet, was sehr schade war. Alte Songs von Jane Fonda, Elvis Presley oder noch älter> voll daneben. Meist hat man sich auch dafür nicht interessiert. Dem Hotel selbst gebühren jedoch die volle Punktzahl Halbpension: Vorsicht! Gefahr für Übergewicht! Ich träume jetzt noch davon. den besten, den ich geben kann, ist> man gehe in das Nachbarhotel, das übrigens auch zu diesem Hause gehört. Da ist das Publikum auch flotter unterwegs, die Flamencoshows Spitzenklasse, da hätte ich gern jeden Abend eine gesehen. Großartige Künstler!!! persönlicher Tip: man könnte abends (Hotelbar) landesüblche Musik zur Untermalung spielen und nicht dem deutschen Rentner zu weit mit Schlagern entgegenkommen, dazu fliegt man nicht nach Spanien. Der Betreiber sollte dem herrlichen Land mit seinen Traditionen treu bleiben und dies auch dem Gast vermitteln. Ich habe ein bischen das spanische Flair vermißt!


Zimmer
  • Eher gut
  • alles ok, Kaffeemaschine braucht man ja nicht bei Halbpension


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Gastronomie im Hotel war ausgezeichnet. Hier war alles da, was das Herz begehrte, auch die Vielfalt einzigartig. Wer hier nicht zurechtkam, lügt. Man hatte soviel Auswahl, das man nicht wußte, was man zuerst essen will. Kleiner Mangel: Die Theken, wo noch extra Fleisch und Fisch gebraten wurde, waren überfüllt, die Wartschlange wie im Supermarkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit aller dort Beschäftigten>augezeichnet Fremdsprachenkenntnisse Rezeption>ausgezeichnet Zimmerreinigung>augezeichnet Arzt, Kinderbetreuung und Beschwerden hatten wir keine nochmals großes Lob an die Küche und Servicekräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist gut und schnell erreichbar Stadt Conil in der Nähe, Nightlife habe ich vermißt, keinen Flamenco gefunden, der sich spontan ergeben hätte. Ausflüge konnte man den ausliegenden Hotelangeboten der verschiedenen Reisegesellschaften entnehmen, die doch sehr überschaubar waren. Hätte mir Angebote zu Flamencoshows auch außerhalb des Hotels gewünscht Wir hatten einen PKW, daher eine Beurteilung zur Verkehrsinfrastruktur nicht möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle massig vorhanden, reichlich Platz, der Zustand der Pools ebenfalls sauber, hier gibt es nirgendwo etwas zu beanstanden Manko: Animation Disco hat überhaupt nicht stattgefunden, ah Moment, es gab Tanzabende, an denen sich vielleicht mal 2 Paare beteiligt haben, und die tanzten noch mit ihren Kleinkindern. Der Grund hierfür ist eigentlich klar: Die Musikauswahl war lieblos, leise und unvorbereitet, keine Struktur. Meist ging solch ein Tanzabend von 21-22.30 Uhr. Es waren meist Songs, die gespielt werden, wenn in der Disco Feierabend ist und man die Leute loswerden will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Schade, dass Sie mit dem Animationsprogramm nicht wirklich zufrieden waren, wir danken Ihnen aber für Ihre Hinweise hierzu, die von uns sehr ernst genommen werden. Wir werden unser Angebot selbstverständlich überdenken und gucken was wir ändern können. Danke nochmal für Ihren Beitrag und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse, Cristina Molina Guest Service Manager