- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser vierter Aufenthalt und bestimmt nicht der letzte. Das Hotel wurde im andalusischen Stil erbaut und ist in einem sehr guten Zustand. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche und der zuvorkommende Service. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die sanitäre Einrichtung des Bads ist in einem guten Zustand, allerdings sollte die Toilettenbrille mal erneuert werden. An den Buffets im Restaurant sollten die Deckel der Speisenbehälter erneuert werden, es fehlen teilweise die Griffe zum anheben. Aber das sind nur Kleinigkeiten die zu kritisieren sind. Die Lage, etwas erhöht an der Küste in Strandnähe, ist traumhaft. Vom Hotel und vom Zimmer hat man einen weiten Blick über das Meer. Vom Hotel sind es ca. 15 Minuten Fußweg ins Zentrum. Die Altstadt von Conil de la Frontera ist typisch spanisch mit engen Gassen und den weißen Häusern. Es gibt schöne Bars und Restaurants. Ein sehr schöner ursprünglicher Ort. Wer spanisches Ambiente sucht ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Trixi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, auf das der fünfte Besuch folgt!. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre konstruktive Kritik, wir werden natürlich umgehend darauf eingehen. Schöner Urlaub für Sie, Lob für uns, was will man mehr. Liebe Grüsse aus Conil, Antonio Basallote Hoteldirektor