- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum 2. mal im Fuerte Conil. Das Ende der Saison (Oktober-November) war nun aber deutlich zu spüren z.B. bei der Auswahl der Speisen und im Service! Zimmer z .T. mit kleinen Defekten, Liegen z.T. kaputt. Fanden das sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SUsanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel Fuerte Conil zu schildern Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir haben notiert diese Zwischenfälle und versichere Ihnen, dass wir daran arbeiten, um unsere Dienste zu verbessern. Über das Essen, ich informiere ihnen, dass dieses Jahr, wir unsere Buffets mit thematische Abendessen 3 Mal pro Woche erweitert haben. Über das Zimmern ich weiß nicht genau, was bedeuten Sie mit kleinen Defekten Wir hoffen, sie bald sehen und vielen Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Basallote Hoteldirektor