Vorherige Bewertung "Familienurlaub"
Nächste Bewertung "Das war unser siebter Skiurlaub im Hotel Frieden."

Götz Alter 46-50
März 2008

„Super Familienurlaub im Kellerjoch!”

Uriges Familienhotel im Tiroler Stil. ca. 30 Zimmer (Familienzimmer) in verschiedener Ausstattung. Für ein 3 Sterne Hotel ziemlich gepflegt. Jeden morgen Handtuchwechsel und Reinigung der Zimmer.
Teilweise veraltete aber ordentliche Möblierung. Halbpension ist empfehlenswert. Viele Familien mit kleineren Kindern. Skipass für alle incl./ Skiausrüstung und Skikurs für Kinder bis 12 Jahre incl. / Skikurs mit Ausrüstung für 105,-€. Alles am Hotel erhältlich!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Sehr ruhig gelegen. Abseits der Stadt und Abseits vom Apre Ski-Rummel! Die Stadt ist mit dem kostenlosen Bus oder über einen Sessellift zu erreichen!
    Zum Doppel-Sessellift ins schneesichere 1800m Kellerjoch Schigebiet ca. 200m.
    Anfangerlift und Kinderlift bei ausreichend Schnee hinter dem Hotel. Die kinder können aus der Wohlfühloase beobachtet werden. Ab dem nächsten Jaht soll auch hinter dem Hotel beschneit werden!

• Service

Sehr freundlichen Personal. Die Getränke im Hotel können auf die Zimmer abgerechnet werden!

• Gastronomie

Abends Wahlmenue/morgens Frühstücksbuffett/ zwischendurch Themenabende z. b. Galaabend/ Tiroler Buffett. Auch Sonderwünsche beim Essen werden kostenlos berücksichtigt!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Skiverleih und Skischule am Hotel! Saunabereich mit Dampfsauna, Infrarot, Finnische Sauna! Hallenbad hatte leider zuviel Chlor ist auch ein bischen klein! Rodelbahn 4 km bei guten Schneeverhältnissen direkt am Lift!

• Zimmer

Familienzimmer sind groß genug und sauber! TV im Zimmer kostet Gebühren 7,-€/Woche. Etwas hellhörig weil das gsamte Gebäude aus Holz ist!

Besondere Tipps
Wir haben mit Halbpension und Skipass für 2 Erw. und 2 Kinder ca. 1300,- € bezahlt. Leider hatten wir im März keinen Schnee im Tal so dass wir uns im oberen Kellerjoch aufhalten mußten. Bei guten Schneeverhältnissen bis ins Tal ist das Schigebiet gleig doppelt so groß.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Reiseveranstalter: ITS

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Familienurlaub"
Nächste Bewertung "Das war unser siebter Skiurlaub im Hotel Frieden."

Hotels in der Nähe von Frieden DAS Alpine Panorama Hotel