GötzMärz 2008

Super Familienurlaub im Kellerjoch!

Uriges Familienhotel im Tiroler Stil. ca. 30 Zimmer (Familienzimmer) in verschiedener Ausstattung. Für ein 3 Sterne Hotel ziemlich gepflegt. Jeden morgen Handtuchwechsel und Reinigung der Zimmer.
Teilweise veraltete aber ordentliche Möblierung. Halbpension ist empfehlenswert. Viele Familien mit kleineren Kindern. Skipass für alle incl./ Skiausrüstung und Skikurs für Kinder bis 12 Jahre incl. / Skikurs mit Ausrüstung für 105,-€. Alles am Hotel erhältlich!

Sehr ruhig gelegen. Abseits der Stadt und Abseits vom Apre Ski-Rummel! Die Stadt ist mit dem kostenlosen Bus oder über einen Sessellift zu erreichen!
Zum Doppel-Sessellift ins schneesichere 1800m Kellerjoch Schigebiet ca. 200m.
Anfangerlift und Kinderlift bei ausreichend Schnee hinter dem Hotel. Die kinder können aus der Wohlfühloase beobachtet werden. Ab dem nächsten Jaht soll auch hinter dem Hotel beschneit werden!

Familienzimmer sind groß genug und sauber! TV im Zimmer kostet Gebühren 7,-€/Woche. Etwas hellhörig weil das gsamte Gebäude aus Holz ist!

Sehr freundlichen Personal. Die Getränke im Hotel können auf die Zimmer abgerechnet werden!

Abends Wahlmenue/morgens Frühstücksbuffett/ zwischendurch Themenabende z. b. Galaabend/ Tiroler Buffett. Auch Sonderwünsche beim Essen werden kostenlos berücksichtigt!

Skiverleih und Skischule am Hotel! Saunabereich mit Dampfsauna, Infrarot, Finnische Sauna! Hallenbad hatte leider zuviel Chlor ist auch ein bischen klein! Rodelbahn 4 km bei guten Schneeverhältnissen direkt am Lift!

Wir haben mit Halbpension und Skipass für 2 Erw. und 2 Kinder ca. 1300,- € bezahlt. Leider hatten wir im März keinen Schnee im Tal so dass wir uns im oberen Kellerjoch aufhalten mußten. Bei guten Schneeverhältnissen bis ins Tal ist das Schigebiet gleig doppelt so groß.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Winter