- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in war gut. Erstes Zimmer über Zulieferungseinfahrt. Dusche defekt. Einrichtung krumm und schief. Wohlgemerkt Doppelzimmer Deluxe. Versprochene secco begrüßungsflasche wurde erst nach Anmerkung gereicht. Sollte ursprünglich auf dem Zimmer bereit stehen. Nach Reklamation der Dusche, erfolgte als Entschädigung ein zimmerwechsel angeboten. Nun ging es in eine juniorsuite. Plötzlich gab es auch zwei Bademäntel und Schlappen, welche ursprünglich nur bei einer Mitgliedschaft zu erhalten wären. Die Dusche funktionierte erneut nur mäßig. Allerdings besser als die erste, welche garnicht lief. Am Badewannen wassereinlass war eine Fliese richtig ausgebrochen. Silikonfugen ausgerissen und verschmutzt. Auf den Gängen funktionierte das Licht im Gang zum Zimmer nur wenn man aus dem Zimmer raus kam. Witzig. Das inkludierte drei Gänge Menu war jedoch ungeheuerlich. Vorspeise Lasagne , Hirschgulasch, fruchtsalat. Klingt erstmal komisch und war es dann auch. Lasagne schmeckt aus dem tiefkühlet besser, Gulasch war kein Gulasch sondern in Wasser gekocht ohne soße serviertes Fleisch auf Polenta. Und der fruchtsalat war ein Wahnsinn. Riesen apfelstücken mit schale bisschen Melone. Alles sehr lieblos auf verschmutzten Tellern serviert. Einfach unglaublich. Die zwei Bier, wenn man das so nennen konnte kosteten zehn Euro. Oktoberfestpreise! Der wellnessbereich war abgenutzt und müffelte. Die zwei Aufzüge viel zu klein, was dazu führte das heute am abreisetag ein Stau entstand. 14 min haben wir gewartet bis wir einsteigen konnten. Das zweite Menu war ebenfalls widerlich. Frühstückest uns nach gesunkenen Erwartungen nicht mehr interessiert. Die Lage im Industriegebiet macht es nicht besser. Alles im allen nicht zu empfehlen, was mir auch andere Gäste aus Deutschland und Österreich bestätigten. Four points für was, frag ich mich. Der frühstücksraum erinnerte an DDR Zeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |