Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Abzocke bei Internetbuchung!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast 200 Zimmer direkt bei Messegelände. Habe online gebucht,Onlinebestätigung bekommen mit Zusage von Frühstück+Internet+Mineralwasser+Kaffee+Fitnessraum frei.Hier angekommen sollte ich 7,70 Euro am Tag für Internet bezahlen,15 Euro am Tag für Frühstück,Aufpreis von 15 Euro für Zimmerservice.Erst nach Protest habe ich Internetzugang am zweiten Tag frei bekommen nachdem ich Buchungsbestätigung an Geschäftsführerin gesendet habe.Sehr unfreundlich behandelt worden als ob ich kein Recht auf Vorderung hätte. Es wird 20 Euro am Tag für die Garagenutzung verlangt...total unverschämt und überzogener Preis dafür das die Garage für Jeden zugänglich ist. Dann früh Nachts(ca.20:15) totaler Stromausfall am 13.03.für über 20 Minuten,nicht einmahl das Sicherheitslicht an der Tür ist angegangen...keine Erklärung vom Hotel bekommen was passiert war,keine Entschuldigung bekommen. Frühstück aufs Zimmer nicht zu empfelen,total teuer und schlecht. Frühstücksbüffe durftig,einfach gehalten,nur Rührei als warme Speise,kein frisches Obst Dürch Stromausfall lange kein Internet+TV+Radio gehabt. Unbedingt Kopien machen und bei Anreise mitbringen über Zusagen bei Onlinebuchung...auf keinen Fall 20 Euro für Garagenplatz bezahlen da paar Ausenparkplätze gratis vorhanden+ man kann gegenüber Haupteingang in Seitenstrasse gratis parken. Man kann überall in Bolzano gut essen,nicht nötig überzogene Preise im Hotel bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber+ruhig...TV Programm sehr durftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann nur über das dürftige Frühstücksbuffe berichten und den sehr schlechten und dürftigen Zimmerservice zum Frühstück. Kein frisches Obst,nur Rürei als warme Speise. Aufs Zimmer zu bestellen auf keinen Fall zu empfelen...kommen 15 Euro Aufpreis für die Liferung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal sehr freundlich,Techniker spricht kein Deutsch oder Englisch,Rezeptionpersonal eher unfreundlich und genervt wenn man etwas vordert oder sich beschwert,man dachte das ich nicht Italienisch spreche da ich nur auf Deutsch mich beschwert habe da kamen blöde Bemerkungen auf Italienisch die ich dann auf Italienisch komentiert habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut zu finden,nahe Autobahnausfahrt,direkt bei Messe,großer Supermarkt und MacDonald in der Nähe(5min zu Fuß)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1