Alle Bewertungen anzeigen
K (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kamen um uns zu erholen,waren Enttäuscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sehr schön,viele Pflanzen,Viele Palmen. Leider eine 2 Klassen Unterteilung,Villen und Normalos , wie man Doppelzimmer Gäste nennt. ( Big Brother) .Ein Run um die Liegen begann schon um 5 Uhr Morgens,Teil war nicht nur die erste Reihe für die Villen Gäste reserviert,auch zwischendrin. Ich muss nicht in der ersten Reihe liegen,aber es war sehr auffällig. Ein schreiben zum Erwerb von Frei Zügen,setze ich mit in die Fotos. Ich trinke gern Morgens nach dem Aufstehen meinen Kaffee auf der Terrasse und genieße das, aber hier bekam man Kopfkino. Man beobachtete Leute mit Handtüchern,zum reservieren der Liegen. Villen Gäste hatten blaue Bänder,Normalos ,wie wir,Rote. Am und im Pool war der Alkohol und das Feiern ,an der Poolbar ,im Pool , großgeschrieben. Das Wasser teilweise trüb,Poolboden ziemlich alt und kaputt,bin da gar nicht rein. Der Strand schön weitläufig,der Grund weshalb ich noch einmal kam. Meerwasser klar,die Korallen haben leider sehr gelitten. Wir arbeiten alle für unsere Urlaube,da darf ein Gast diese Klassen Unterteilung nicht spüren,egal ob Blau oder rotes Band.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatte 2 Zimmer bekommen,nahe der Rezeption,nahe der Red Rocks Bar,ein noch sehr altes Zimmer. Einrichtung Alt,Matratze ok. Dusche sehr klein,konnte man sich kaum drin bewegen ohne das man ständig an Wände stieß. Auch war keine Halterung an der Wand ,wo man hätte sein Shampoo ect. abstellen können. Ein sehr kleiner Duschkopf,nicht einzustellen. Um an seine Dusch Utensilien zu kommen musste man sich ständig zum Boden bücken,war nicht schön. Leere Shampoo Fläschchen ,vom vorhergehenden Gast ,auf dem Duschkabinen Rand ,krönten dann die ganze Duschen. Die Einrichtung war vor 4 Jahren schon Alt,da waren wir das erste mal im Fort. Die Terrasse an sämtlichen stellen schon am Bröckeln,Putz war schon runter gefallen,wurde aber auch während der ganzen Woche nicht weggemacht,Tisch auf der Terrasse dreckig und blieb auch so. Gardinen dreckig. Musik sehr laut durch die Bar,bis 24 Uhr,in der ersten Nacht bis 1 Uhr Nachts. Es wurde jeden Abend laut gefeiert,so das man nicht mal mehr seinen Fernseher hörte. Man kam schwer in den Schlaf. Wir waren gekommen um aus zu ruhen uns zu erholen und trotz das ich auf anraten von anderen Gästen ,vorher die Gäste Betreuung anschrieb,um darauf aufmerksam zu machen,wurden wir dort Einquartiert. 2 Tage vor Urlaubsende bekam ich ein schreiben der Gästebetreuung,ich möchte mich doch bitte nicht mehr auf den Dächern des Gebäudes aufhalten (Sicherheitsdienst),das brachte mich sehr auf ,ich habe Höhenangst im Freien,nachweißbar. Ich bin zur Rezeption und am nächsten Tag auch zur Gästebetreuung ,doch fühlte sich niemand zuständig ,niemand erreichbar und die Gästebetreuung die grade da war ging erst mal in Ruhe zum Frühstück obwohl ich schon eine Stunde vor ihrer Tür wartete ,auch noch andere Gäste. Man ließ uns einfach stehen. Eine andere Dame die ich dann ansprach,konnte die Person auf den Schreiben angeblich nicht erreichen. Im den weiteren 2 Tagen hörte ich nichts mehr von der Betreuung was das Thema anging,sehr traurig. Es hätte festgestellt werden wer da rum klettert,Namens Feststellung bei Aktion, vom Sicherheitsdienst,aber bitte nicht einfach solche Anschuldigungen,solche Schreiben. Das ist ein absolutes No Go. Einfach nur Enttäuschend. . Schreiben hänge ich an,Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen,ja war ok aber nichts besonderes,keine Highlights , leider immer das selbe. Na ja, satt wurde wohl jeder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Frühstück und am Abend war ok. Leider verhielt sich das auf den Außen Terrassen anders,teils musste man sehr lange warten bis jemand kam und Tische von den vorhergehenden Gäste,oft voll von benutzten Gläsern ,wurden lang gar nicht abgeräumt. Teils war lang nicht mal ein Kellner in Sicht! Das kenne ich von Hotels in Ägypten gar nicht. Das erging nicht nur uns so. Am Strand gar keine Bedienung und Säfte die man kaufen konnte,ein Kellner lief mit den Tabletts den Strand rauf und runter, 3e, waren Total warm . An der Rezeption,als ich mich dort vorstellte, mit dem Schreiben der Gästebetreuung (Dach Besteigung) ,war man sehr empört darüber das ich " auf Dächern " rum klettere ,schenkte man mir keinen Glauben . Für mich das wirklich nicht schön,ich dachte ich wäre im Urlaub. Wir trinken nicht mal Alkohol und Verhalten uns auch so immer sehr ruhig,kamen wie gesagt um uns zu erholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren Angebote da Ausflüge zu machen. Haben wir nicht genutzt. Fitnessraum Benutzung kostete Geld,woanders umsonst!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden natürlich alle Ihre Beanstandungen an das Management weiterleiten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team