Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Superurlaub in angenehmer Umgebung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die halbkreisförmige Hotelanlage bieten allen Zimmern den Meerblick (Ausnahme: Erdgeschoss. Der Weg zum hauseigenen großzügigen hoteleigenen Strand ist ca. 50-100 Meter. Für Schnorchel-Fan ein Paradies, da die Korallen (20-50 m)direkt in der Bucht liegen. Wasser und Strandqualität sowie Liegen und Sonnenschirme erstklassig. Die Stadt Hurgada liegt 30 Km entfernt, es fährt zweimal tgl. ein Shuttle (10 E.Pfund). Die üblichen Ausflüge nach Luxor und Kairo werden angeboten. Abraten muss man von den Quad Bike Touren (echter Touristen-Nepp). Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren o.k. Kabelfernsehn auch. Guter Blick auf das Meer. Gelegentlich gab es morgens Probleme mit dem warmen Wasser, aber nur in unserem Bauteil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einziger Nachteil: Animation fast nur in italinischer Sprache und nicht besonders Professionell. Aber wer das nicht braucht, kann einen Superurlaub mit gutem Essen erleben. Hervorragende Sauerkeit in und um das zum Hotel gehörende Areal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine Angaben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team