- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
anlage sehr schön, das haupthaus und das westhaus leider schon etwas in die jahre gekommen es wäre dringend sanierung nötig, es wird sich bemüht alles sauber zu halten aber die betonung liegt auf bemüht
ich kenne das hotel seit 14 jahren und es wurde nicht wirklich bisher erneuert die duschen wurden außen mit silikon abgedichtet was jedoch nur bedingt hilfreich war auch die abflüsse funktionierten nicht mehr besonders gut und waren als ich den deckel hob eher erschreckend ebenso die bettwäsche man merkte ihr an dass sie schon jahrelang im gebrauch ist und die decken rochen leicht muffig der kühlschrank im zimmer war stark vereist und wirkte auch ansonsten nicht sehr einladend die handtücher waren zum teil zerschlissen oder ausgefranst die fliesen im bad waren teilweise abgesplittert auch der klobürste sah man ihren langen gebrauch an im großen und ganzen kein vertrauenswürdiger hygenischer bereich keine internetverbindung im zimmer
das angebot beim bufett wiederholte sich wöchentlich geringere auswahl an frischen obst zu den vorjahren fleisch schmeckte teilweise totgekocht und trocken das wasser vom eislöffel war eine einzige bakteriensuppe - es ist DRINGEND abzuraten eis aus der box zu nehmen früher gab es abgepacktes eis am stiel, cornetto, prickerl ect... WAS MICH JEDOCH AM MEISTEN STÖRTE war das trinkwasser, PURE LIFE welches bei nestle gekauft wird!!!!!! man kennt die geschichte von nestle die ihr wasser in afrika abzapft und somit ganzen regionen das reine leben und somit ihre lebensgrundlage nimmt (wen es interessiert sehe sich den bericht bei youtube an: https:/ /www.youtube.com/watch?v=CoOECk4UCkE die preise in den diversen shops sind stark angestiegen und nicht mehr im preis/leistungsverhältnis besonders die preise in der apotheke übersteigen europäisches niveau
im vergleich zu meinen früheren aufenthalten: wenn nicht für jede kleinigkeit trinkgeld gegeben wurde merkte man sehr schnell wie man ignoriert wurde besonders beim zimmerservice und im restaurant war es sehr auffällig - schlampiges aufräumen, bzw. längere wartezeiten bei bedienung schmutzige und in die jahre gekommene tischwäsche man hatte das gefühl man wollte nicht verstehen, wenn man sich berechtigt beschwerte die rote flagge am schirm am strand wurde von diversen hoteleigenen personal ignoriert und man wurde täglich mit angeboten bombatiert - kosmetik, massage, ect..
es begann bereits vor einsteigen in den bus, dass die hand fürs trinkgeld aufgehalten wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
daran hat sich nicht wirklich was verändert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopoldine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team