Die Fahrt zum Hotel ist mit 45min völlig ok. Wir haben uns das Hotel wegen dem tollen Hausriff / Meer ausgesucht und dies ist wirklich super. Alle anderen Sachen wie das Essen und auch vor allem die Zimmer sind ausbaufähig. Was uns an diesem Hotel aber am meisten gestört hat, war das Fordern von Trinkgeld und die großen Probleme beim Beach plus Service.
Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Reicht vollkommen, da man im Zimmer nur Schlafen und Duschen ist. Dass das Zimmer einen Röhrenfernseher hat sei mal dahingestellt.
Die Essensauswahl ist ok. Man findet immer was und schmecken tut das Essen auch. Wenn man die Auswahl mit Hotels in der Türkei vergleicht ist es in diesem Hotel eher wenig. Auch an der Beach Bar zum Mittag gibt es wenig Auswahl an Essen. Kuchen oder frisches Obst am Nachmittag haben wir vergeblich gesucht.
Mit Fragen, Wünschen und Beschwerden ging das Hotelmanagement Professionell um. Ein großes Manko des Hotels ist, dass die Mitarbeitern sehr aufdringlich Trinkgeld gefordert haben.... Sei es der Roomboy, Kellner oder die Strandboys. Wenn es kein Trinkgeld gab wurde man nicht oder erst sehr viel später beachtet. Oft standen Kellner einige Meter entfernt und unterhielten sich, obwohl nichts los war. Es waren nicht alle so, aber viele. Ein weiterer negativer Punkt ist die Reservierung der Liegen. Hier gibt es die Möglichkeit gegen Geld (Beach Plus Service) zu reservieren, was aber leichter gesagt als getan ist. Immer wieder Versprechungen und das Vertrösten auf die nächste Tage.
Die Fahrt dauerte 45min. In der näheren Umgebung gibt es kaum Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Meer sind top. Der Kinderclub hat unseren Kindern viel Spaß gemacht. Alles andere haben wir nicht benutzt. Der Fitnessraum kostet auf jeden Fall extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Familie. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir werden natürlich alle Ihre Beanstandungen an das Management weiterleiten. Aber auch schön zu hören, dass Ihnen das Riff und die Kinderanimation gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Wir wünschen eine schöne Zeit. Liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team