Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein wirklich schönes Hotel, man könnte allerdings Renovierungen vornehmen in einzelnen Zimmern. Die Anlage ist wirklich schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • 0815 Zimmer nicht die Zimmer wir gebucht bekommen. Hinterlassenschaften noch vom vor Urlauber. Alte Holz Betten. Die Badpflege Mittel standen benutzt noch vom vor Urlauber am Waschbecken. Ich gehe davon aus dass das Zimmer nicht gereinigt war bevor es weiter vermietet wurde. Die Balkonstühle sind ungenießbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr lecker egal wo wir waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ansich waren sie sehr bemüht unser Anliegen zu beseitigen. Was ich leider wirklich sehr schade fand, ist das wir insgesamt 14 Postkarten weggesendet haben und nach 6 Wochen leider immer noch nicht ankamen. Trotzdem das wir die Hälfte an einem anderen Tag abgegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Strand, ansonsten weit und breit nichts mehr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ist leider gegen Gebühren. Pool sehr schön gemacht aber am Meer einfach unbezahlbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisa. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Sie sicher bemerkt haben, sind wir bereits voll am renovieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das Zimmer bekommen haben, das Sie gebucht hatten. Es gäbe aber vorort die Möglichkeit, das Problem mit der Gästebetreung zu besprechen und eine Lösung zu finden. Das Problem mit den Postkarten tut uns sehr leid, aber die Post ist in Ägypten generell ein Problem. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns mal wieder besuchen. Ganz liebe Grüsse vom Fort Arabesque Resort, Spa und Villa Team.