- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Location, wir haben uns das Fontsanta für Wellness und Erholung ausgesucht und wegen der Nähe zum Es Trenc und Es Dolc Strand.
Zimmer sehr schön, hell und modern. Bad Pflegemittel von L‘Occitane en Provence. Sehr schöne bequeme Terrassenmöbel. Großes gemütliches Bett, weiche Handtücher und Bademäntel. Täglich bekommt man Wasser und was süßes aufs Zimmer. Abends wird das Zimmer noch einmal gecheckt ob was fehlt und die Betten werden aufgeschlagen.
Wir hatten vierzehn Tage Halbpension. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von mallorquinischen Spezialitäten über süßes, Obst etc. Abends ist das Essen ausgezeichnet. Bei 14 Tagen wiederholt es sich zwar, ist aber gar kein Problem da auf Wunsch was anders bestellt werden kann, oder man wählt was aus der Mittagskarte. Man muss das nur frühzeitig sagen, damit der Koch sich darauf einstellen kann. Mir z.B. hat es der köstliche Salat aus der Mittagskarte angetan. Den habe ich lieber zur Vorspeise bestellt, mein Mann hingegen war von den Abend Vorspeisen begeistert. Unser Favorit am Abend war das Solomillo (Filet).
Man versucht einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und ist bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
In der Nähe von Colonia Sant Jordi, Campos und Ses Salines und zu den schönsten Stränden der Insel. Mietwagen ist angebracht, da das Hotel etwas ausserhalb liegt. Zu Fuß muss man erstmal einen Teil an der Straße langlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage haben wir uns etwas besser vorgestellt. Die Trockensauna ist zu klein für die Größe des Hotels und das Holz sieht nicht mehr so schön aus. Passt nicht zu fünf Sternen. Überall fehlt es an Aufhängern, zum Teil haben die Leute ihre Handtücher oder Bademäntel auf dem Boden abgelegt. Sowas kann ich in so einer Anlage nicht nachvollziehen. Möglichkeiten um Haken anzubringen gibt es genug. Die Wellnessanlage kann auch von Tagesbesuchern genutzt werden. Es gibt viele Kammern mit Thermalbecken, aber leider nur ein Doppelbecken. Das war natürlich am meisten gefragt und oft reserviert. Da hat man meiner Meinung nach falsch geplant. Der Indoor Pool ist auch mit Thermalwasser. Die Außenpools sind sehr schön, im März leider noch zu kalt. Nach der Sauna konnte man kurz rein zum abkühlen. Auf der Anlage gibt es ein paar Whirlpools. Leider kann man die nur über Tag nutzen, abends sind die nicht mehr beheizt. Gut ausgestatteter Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |