Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Rosario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in dem man sich wohl fühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel mit sehr gutem Essen. Perfekt für Kinder da das Meer schön flach abfällt. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Schlafcouch für unseren Sohn. Es war geräumig und immer sauber. Vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt praktisch zu jeder Uhrzeit etwas zu essen (All Inklusive). Von Frühstück über den Mittagssnack bis hin zum Abendessen hat uns alles sehr gut geschmeckt. Viel Abwechslung und alles immer schön angerichtet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß kann man in 5 Minuten eine kleine Eisdiele mit vielen verschiedenen Spezialitäten erreichen, eine Apotheke und ein kleines Geschäft sind direkt neben der Eisdiele. Direkt vor dem Hotel hält mehrmals täglich ein Bus der nach Syrakusa fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist auf Italienisch, da ist immer etwas los. Auch wenn man kein Italienisch versteht wird sich viel Mühe gegeben so dass man mitmachen kann. Es gibt einen Kinderpool und einen Hauptpool. Beide haben wir ausgiebig genutzt und waren sehr zufrieden. Das Meer ist super für Kinder geeignet. Es fällt so flach ab, sodass man sehr weit rein gehen kann. Der Strand ist sauber und die Schirme und Liegen müssen nicht extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Rosario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grazie Sandra und Rosario! Wir freuen uns, das Ihr, obwohl unsere Ferienanlage im Italienische Stil geführt ist und sich nicht in einer "Ballermann" ähnlichen Lage befindet, Euren Urlaub bei uns genossen habt! Es war schön Euch als unsere Gäste zu haben und wir würden uns freuen Euch nochmals willkommen heissen zu können! Cari saluti & a presto, Staff Hotel Fontante Bianche Beach Club