Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schlechteste Hotel was ich erlebt habe
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechtes Hotel, vor allem bei Sauberkeit, Verpflegung und völlig überteuert. Einfach nur schlecht. Kann man nur abraten. Wollten entspannen, das war in dieser Anlage nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • uraltesten Mobilar, schmutzige Räumlichkeiten. Drähte hingen aus der Wand, Telefon stand nur zur Zierde auf dem Nachtschrank, war völlig verkeimt. Haustiere in Form von riesigen Wanzen gab es auch, die trotz Aufforderung nicht entfernt wurden. Wasserhähne im Bad verkeimt usw. Könnte man beliebig fortfahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gab es tagsüber im Freiluftrestaurant, welches kalt und ungenießbar war. Man musste es sich mit sehr vielen Wespen teilen. So kann man Gäste auch ganz schnell vom Tisch vertreiben. Essen steht somit lange bei 27 °C im Freien und zwar ohne Kühlung oder Abdeckung. Kalte Getränke gab's in Plastikbechern die mehrfach benutzt werden mussten und auch schmutzig waren Die Getränke schmeckten alle nach Arzneimittel oder Desinfektionsmittel, selbst das stille Wasser. Zusammengefasst alles ungenießbar!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel ohne vorherige Ansage durch Reiseleitung . Völlig alleingelassener Urlauber, weit und breit nix, keine Einkaufsmöglichkeiten, Badebucht völlig überfüllt und nur schnuddelige Liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir wieder abgereist sind


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager