Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Bergwanderung und Strandsuche...
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter räumlicher Aufteilung der 635 Zimmer. Ab Zimmer Nr. 300 wird's sportlich Berglauf ist angesagt. Insbesondere wenn die lieben Kleinen getragen werden wollen. Bei Gewitter und Regen nicht einfach. Sauberkeit Top Ausnahme Pool Restaurant was aber in erster Linie an den Gästen liegt. Wer einen typischen Strandurlaub plant ist falsch hier. Das Hotel hat sich schon darauf eingestellt dass viele die langen und schweren Wege reklamieren und sind beim Zimmertausch nach unten behilflich. Bei einem Kind ist das Doppelzimmer mit 3 Betten und i.d.R. weiter unten liegend, dem Familienzimmer (in den Bergen) mit Etagenbett räumlich getrennt vorzuziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lage ab Zimmer Nr. 300 schlecht. Steiler Anstieg. Shuttle meist nicht da wenn es gebraucht wird Sehr sauber aber uralte Einrichtung kein WLAN Empfang auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl ausreichend bei normalen, angemessenen Ansprüchen wird jeder satt geschmacklich ok. Etwas mehr Auswahl für Kinder wäre gut. Getränke ok. Cocktails an der Bar ok. Frühstück ok. Kaffee geniessbar. Personal super freundlich.


    Service
  • Gut
  • Reception super hilfsbereit bei Zimmerwechsel und anderen Problemen. Danke insbesondere Chem und Jasmin.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht... keine Geschäfte in der Peripherie weite Wege...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Bucht sehr schmal und schnell überlaufen. Getränkeversorgung (All incl.)nicht vorhanden. Ohne Auto und Ausweichmöglichkeit (Calla Millor u.s.w.) kommt schwer strandfeeling auf.... Pool: Sehr gute Anlage Liegenreservierung mit Handtüchern nicht erlaubt somit waren immer ausreichend liegen frei. Kurze Wege zum Pool Restaurant somit Verpflegung sehr gut. Wasser etwas zu kalt. Minigolf, Tischtennis, Tennis, etc. Ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Poolanlage, die Gastronomie und die Sauberkeit unserer Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal positiv bewerten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. Von unserem Rezeptionsteam können Sie, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen erhalten. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romantica Online Reputation Manager