Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhig gelegendes Hotel zum Relaxen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein superschönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß und das Bad mit Wanne ist vollkommen ausreichend! Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, und hat ein Ländlichen Flair. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen, es wurde täglich gerreinigt. Im Hotel konnten wir das Hauseigende WiFi gratis nutzen. Das Frühstück war gut, es gab eine reichliches Warmbuffet, sowie diverse Regionale und Internationale leckereien!! Des Weiteren wurde Spiegelei, Omlette, sowie Crepes in verschiedenen Variationen frisch für die Gäste zubereitet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr Groß und in einem guten Zustand. Im Zimmer befindet sich ein großes Bett, Minibar, Wasserkocher, Telefon, Schreibtisch Flachbildfernsehr, Klimaanlage. Des Weiteren verfügen die Zimmer über einen großen Balkon. Das Bad mit Wanne ist ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur das Frühstück genutzt, von daher können wir zum Mittags- sowie Abendessenangebot nicht viel sagen. Das Restaurant befindet sich zentral, direkt an bei der Lobby, es ist sauber und auch hier ist das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, rießig gefreut haben wir uns auch über den deutschen Gästebetreuer Mathias, er ist fast täglich im Hotel und hilft den Gästen, bei Verständigungsproblemen, er gibt super Tips für Ausflugsmöglichkeiten und kennt sich super in den Emiraten aus, sodass wir von ihm sehr viel gelernt haben! Wir finden das Mathias eine super Bereicherung, gerade für die deutschsprachigen Gäste ist. Sehr gut fanden wir auch die Piano Spielerin. es war einfach traumhaft in der wunderschönen Hotellobby zu sitzen und ihr beim spielen zu zuhören, soetwas ist leider in Hotels viel zu selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, vor den Toren von Dubai, sowie Abu Dhabi. Am Hotel befindet sich ein wunderschöner großer Meerwasserkanal, aber wer das Meer direkt nutzen möchten muss nur nach Dubai fahren und kann dort mit Blick aufs Burj al Arab (Segelhotel) einen wunderschönen Tag am offenen Meer verbringen. Das Hotel liegt nur jeweils ca. 45min vom Flughafen Dubai, sowie Abu Dhabi entfernt. Wer zum Shoppen nach Dubai möchte, kann den Shuttleservice vom Hotel nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Vielzahl an Wassersportaktivitäten wie Jet Ski, Ringo, Bootsfahrten etc. an. die Preise dafür sind absolut OK. Des Weiteren befindet sich ein Fitnessraum mit Tischtennis und Squashraum am Hotel. Der Pool mit Kinderpool ist sauber, Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1