Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Five Continents Ghantoot Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhe Lage, suboptimale Anbindung.”

    freundlicher zuvorkommender Service, individuelle Betreuung, sehr aufmerksames Personal!!!Die infrastrukturelle Anbing ist eher suboptimal (Shuttelservice hilf, das etwas zu lindern)


  • Alexander Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel höchste 2 Sterne, nie wieder”

    Hotel allgemein ist höchste 2 Sterne Wert. Für die jenige wer legt viel Wert auf ,Pool ,Sauna und Fitnessraum und Sonne und anderes nicht mehr, dann ist befriedigend,aber Preis ist sowie so zu hoch. Wir konnen nur raten anderes Hotel zu buchen als dieser.


  • Luisa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bewertungen sind unberechtigt. Hotel war super! ”

    Das Hotel ist etwas älter als andere Hotels, dafür stimmt der Service aber. Die Eigentümer sind dabei das Hotel wieder zu modernisieren, was auch meiner Meinung nach schon ein voller Erfolg ist.


  • Rieke Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist nicht so schlecht wie die Bewertungen :)”

    Das Hotel wurde ursprünglich als Bettenhaus für die Pologäste eines Scheichs gebaut und jetzt an Urlauber vermietet. Es wird aber anscheinend nichts mehr gemacht am Hotel, weil der Scheich nur immer 2 Jahre verpachtet. Das Hotel ist großzügig und im oriental. Stil. Wir wollten auf Grund der schlechten...


  • Roland Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser als befürchtet, mit Luft nach oben”

    Von den Bewertungen konnte einem fast Angst und Bange werden - schlimm war es aber überhaupt nicht. Für den bezahlten Preis war alles in Ordnung. Aber zu den einzelnen Punkten:Wer hier übernachtet, braucht ein Auto. Ohne Mietwagen kommt man NICHT weg. Ja, es gibt einen Shuttle, aber der fährt nur selten,...


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Urlaub, nicht überfüllt, unendeckt”

    Wir hatten nur schlechtes über dieses Hotel gehört, als wir da waren, freudig überrascht.Schöner toller Urlaub.Wie wir gehört haben, wurde die Geschäftsleitung geändert. Daher besserer Service und alles super.


  • Michael Alter 66-70
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schlechte Erfahrung- nie wieder.”

    Meine Ehefrau und ich haben bei Sonnenklar TV telefonisch eine Reise gebucht, die uns wie folgt präsentiert wurde: 1- 4 Sterne Hotel an Meer (Indischen Ozean) in Abu Dhabi City. 2- Jugendsuite, Halbpension, Doppelzimmer 2 Personen für 2 Wochen; vom 09.11.2014 bis 23.11.2014 -Name des Hotels...


  • Rita Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zu empfehlen für Gäste, die wirklich Erholung brauchen”

    sehr gut war:1. Nähe zum Strand, Liegen und Schirme sowie Handtücher ausreichend vorhanden und vor allem die Liegen weiter voneinander entfernt, als man sonst gewohnt ist, darüberhinaus alles inclusive 2. ein Hotel mit extrem ruhigem Ambiente, kein Drängeln um Frühstücks- oder Dinnersitzplätze, ausreichend...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal zum Shoppen und ausruhen”

    In der Mitte zwischen Dubai und Abu Dhabi - Taxi nach Dubai etwa 20€, nach Abu Dhabi etwa 30€.Shuttle vom Hotel zum/vom Flughafen inkl.Mo-Sa Hotel-Shuttle nach Dubai (3 Malls), So nach Abu Dhabi inkl.(9:30 hin, 16:30 zurück)Sehr ruhige Lage ohne Animation.Safe inklusive.Wasser auf Zimmer + Essen inkl.Kein...


  • Mathias Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles muss nichts kann”

    bloss nicht buchen personal ist zwar lieb und nett aber ich kann es wirklich nicht empfehlen zu weit von allem 1 restaurant immer das selbe essen und irgendwie hat man immer das gefuehl der lieferant ist nicht bezahlt worden