Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes, gemütliches Hotel mit schlechter Bedienung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliche Bedienung an der Bar und auch im anderen Bereich durch diese Person. Schönes Familienzimmer und Aussenbereich. Sehr sauber und gemütlich. Freundliches Reinigungspersonal. Saunabereich innen eher dürftig und kein abkühlbereich im Freien. Die Bedienung durch die restlichen zwei im Speisesahl war sehr unfreundlich und überfordert. Schade, da sonst ein Top Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die Gemütlichkeit schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!