- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kenne das Hotel seit etlichen Jahren. Umso mehr war ich erstaunt, dass eine Zimmerreservierung nicht reichte, sondern diese mehrfach bestätigt werden musste. Es folgte eine weitere Mail, in der ich um Angabe der Kreditkartennummer gebeten wurde. Nach der 5. (!) Mail hin und her kam dann die "definitive Buchungsbestätigung". Und das für zwei Übernachtungen. Von den zwei E-Bikes, die wir gemäß Angebot gemietet hatten, wusste der Vermieter vor Ort nichts. An der Rezeption war der Empfang sehr kühl, beim "Herzlich willkommen" schaute der Mitarbeiter auf seinen PC-Bildschirm statt uns ins Gesicht. Zufällig kam Herr Fink vorbei und schüttelte uns immerhin die Hände. Ansonsten alles in Ordnung - nur statt der vielen Sprüche in den Mails ("Ferien vom Feinsten", "Familie Fink mit gesamtem Finkenteam und Nico") wäre etwas mehr natürliche Freundlichkeit willkommen gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herr Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie keine Beanstandungen hatten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können. Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!