Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Beanstandungen - aber auch sonst nichts
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kenne das Hotel seit etlichen Jahren. Umso mehr war ich erstaunt, dass eine Zimmerreservierung nicht reichte, sondern diese mehrfach bestätigt werden musste. Es folgte eine weitere Mail, in der ich um Angabe der Kreditkartennummer gebeten wurde. Nach der 5. (!) Mail hin und her kam dann die "definitive Buchungsbestätigung". Und das für zwei Übernachtungen. Von den zwei E-Bikes, die wir gemäß Angebot gemietet hatten, wusste der Vermieter vor Ort nichts. An der Rezeption war der Empfang sehr kühl, beim "Herzlich willkommen" schaute der Mitarbeiter auf seinen PC-Bildschirm statt uns ins Gesicht. Zufällig kam Herr Fink vorbei und schüttelte uns immerhin die Hände. Ansonsten alles in Ordnung - nur statt der vielen Sprüche in den Mails ("Ferien vom Feinsten", "Familie Fink mit gesamtem Finkenteam und Nico") wäre etwas mehr natürliche Freundlichkeit willkommen gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie keine Beanstandungen hatten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können. Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!