- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service von Peter und seinem Team läßt keine Wünsche offen, alle sind sehr um uns bemüht. Individuelle Wünsche beim Essen am Abend, oder auch während eines Poolaufenthalt werden gern und mit einer Freude erfüllt. Super!!! Das Frühstück ist reichhaltig, wer hier nichts findet ist bekanntermaßen selbst Schuld. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Insgesamt macht die "Finca-Hotelanlage" einen sehr gepflegten Eindruck. Der Pool ist herrlich gelegen. Wo hat man die Gelegenheit nach dem Schwimmen am frühen Morgen den Sonnenaufgang in der Umgebung von Zitronenbäumen zu genießen???
Die Zimmergröße war sehr gut, es ist genug Platz um auch einmal eine Tag im Zimmer zu verbringen, falls das Wetter einem den Balkon verweigert. Bett, Bad und die sonstige Einrichtung waren gepflegt und gut aufeinander abgestimmt.
Das Frühstück war umfangreich und hatte für jeden etwas dabei. Wer auf eine riesige Auswahl wert legt, sollte besser in eine Hotelbunker gehen. Wir haben das Frühstück sehr genossen. Wer hat schon die Gelegenheit bis 15.00 Uhr Peter oder Hermine zu sagen, was man am Abend durch Sebastian (Großsohn) serviert bekommen möchte?? Ein echtes heimspiel für jeden Gast der individuelles genießen kann.
Peter und sein Team sind sehr freundlich, immer bemüht auch individuelle Wünsche zu erfüllen. Wir konnten uns während der 4 Tage überhaupt nicht beschweren, und empfanden es als einen Genuss hier den Alltag hinter sich zu lassen und nur die Zweisamkeit zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber, wird etwas gebraucht, einfach fragen, in der Regel wird es erfüllt.
Als Inselliebhaber kann ich nur sagen, die Lage ist sehr gut um in kurzer Fahrzeit alle Strände, Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Der Weg Richtung Palma ist in ca. 30 min gut zu schaffen. Eine hervorragende Kombination aus Ruhe, Idylle und dennoch nicht ganz von der Welt abgeschnitten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber, die Liegen nicht aus Plastik, Sonnenschirme etc. alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |