Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Der Kunde ist hier noch König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage die durch die vielen knalligen Blumen hervorsticht. Sehr schöner Pool, vor allem sehr ruhig zum planschen. Wenig Zimmer. Suite Limonero. Orangenbäume befinden sich direkt vor der Terasse. Es ist immer kühl in diesem Zimmer (ideal im Hochsommer). Auch ideal für Familien mit Kleinkinder. Gäste konnten sich alle benehmen, kein Lärm kein Geschrei. Man merkte dass jeder Gast diese Ruhe einfach auch geniessen wollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross das Schöne liegt im Detail. man merkt dass der Chef kein Zimmer wie das andere gestaltet, jedes hat seinen eigenen charme. Zimmer war auch immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man wird am Tisch serviert (hurra kein grosses überfülltes Buffet!!) Das Essen kann man mit dem Chef individuell absprechen. Es ist vielfälltig und sehr gut zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Peter und sein Personal können sich um jeden Gast einzeln kümmern. Man wird als Gast wirklich individuell behandelt und der Chef nimmt sich Zeit für jeden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. Gute Verbindungen zu allen grösseren Strassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft lädt förmlich zum erholen ein. Ein wenig wandern ist auch ohne probleme möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1