phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stephan (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Tolle Finca für Gruppen - fernab vom Rummel

6,0/6
Wir hatten die ganze Anlage gemietet und waren vollkommen zufrieden. Schön eingerichtete Wohnungen - sauber und hoher komfort. Total schöne Aussicht!

Lage & Umgebung6,0
Die Finca ist etwas abgelegen, aber der Weg lohnt sich. Schöne Aussicht und noble Anlage mit Pool, Aussenbar.

Zimmer6,0
Grosszügige und liebevoll eingerichtete Zimmer.

Service5,0
Unsere Gruppe wurde in Halbpension von der Besitzerfamilie bekocht. Zuverlässig und gut.

Gastronomie5,0
Unsere Gruppe wurde in Halbpension von der Besitzerfamilie bekocht. Zuverlässig und gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Strand und Vergnügungspark sind in der Region und in ca. 20-30min. mit dem Auto gut erreichbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich