- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage befindet sich ein wenig abgelegen in mitten der Natur in der Nähe von Campanet (zu Fuss ca 30min, per Auto 10min). Wir waren im Hauptteil (im Sommer ist auch noch ein weiterer Teil geöffnet) in dem doch etwas älteren Haus. Das Zimmer war gross und bot einen schönen Ausblick auf die Natur. Das Hotel bietet einen kleinen indoor pool mit Spa - alles in allem schön. Das Frühstück-Buffet war guter Durchschnitt mit einigen lokalen Spezialitäten. Die Terrasse vor dem Hotel ist sehr schön, da sie einen guten Ausblick bietet.
Service war unterschiedlich. Es gab sehr nette und aufmerksame MitarbeiterInnen, aber auch weniger motivierte. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Basiszimmer gebucht und bereits beim checkin wollte man uns unbedingt ein preiswertes Upgrade verkaufen. Dazu hat man uns "unser" gebuchtes Zimmer gezeigt (Parterre, dunkel, eher klein) und im Vergleich die Kategorie höher (1. Stock, hell, zwei Zimmer). Wir haben "natürlich" den upgrade genommen, aber die Art und Weise war ein wenig unglücklich.
Das Hotel ist zwar abgelegen, bietet aber dafür schöne Natur! Man ist dennoch relativ schnell in Campanet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind vor allem Wandern gegangen, aber das Hotel bietet auch Tennis und Fahrrad-Miete an. Es gibt auch ein kleines bike-Zentrum für Fahrrad-Urlaub. Wellness Bereich war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |