- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel in alten Mauern am Übergang der Ebene in die Berge inmitten der Natur mit traditioneller Landwirtschaft.
Wir hatten eine Suite gebucht. Gute Betten und viel Platz. Schöne Natursteinwände wirken für sich. Gehängte Bilder waren eher störend und wir haben sie zeitweise abgehängt. Schön, wenn alte Fenster und Fensterläden gepflegt funktionieren.
Zum Früstuck war alles da, ohne Schicki-Micki. Die beiden, mit Kuppeln abgedeckten Büffetplatten hatten relativ kleine Öffnungen. Mit etwas Geschick glückt die Selbstedienung. Die Küche zum Abend ist sehr engagiert. Wenn man tagsüber die spielenden schwarzen Ferkel auf den Feldern gesehen hat, überlegt man seine Wahl genau.
Sehr freundlich. Die defekten Armaturen im Bad wurden nach Reklamation ausgetauscht und funktionieren nun tadellos.
Von vielen Zimmern hat man eine tolle Aussicht in die Ebene. 150 ha Olivenhaine, Orangen, Schafe und schwarze Schweine ringsherum. Ein Auto muss sein, es sei denn, man ist mit dem Rad unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |