- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über 49 Zimmer aufgeteilt in zwei circa 700 Meter aus einander liegende Komplexe. Das Hauptgebäude ist ein aus Alten Zeiten sehr gut erhaltenes und gepflegtes Gebäude wo mann den Zweck der Vergangenheit noch erahnen kann. Hier befindet sich auch das Restaurant wo mann sich ausgezeichnet kulinarisch verwöhnen lassen kann. Die Angestellten sprechen Deutsch, Englisch, Holländisch und Französisch. Dieser Tip gilt allgemein besuchen Sie Mallorca wie ich im Frühjahr die Insel zeigt sich dann von seiner schönste Seiten.
Die Zimmer sind sauber und verfügen über ein Fernseher, Telefon und Safe. Muß aber zugeben ich war mehr draußen unterwegs und habe die Zimmer nur zum schlafen verwendet.
Es gibt ein Restaurant welches ein hervorragende Küche hat, wo sowohl internationale- als auch Landes- übliche speisen angeboten werden. Die Priesse sind der Qualität angemessen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Hier liegt meiner Meinung nach die Stärke dieses Hotels, am Fuße des tramuntana Gebirge gelegen bietet es zum wandern und radeln alle Möglichkeiten. Das Hotel selber befindet sich auf ein Landgut von ca. 150 Hektar welches noch Heute bewirtschaftet wird. Der Eigentümer der Hotels Xisco Mayordomo hält das Gleichgewicht zwischen Hotel und Landwirtschaft und hat hiermit ein Anwesen geschaffen wo mann sich richtig erholen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über ein Pool mit angrenzender kleiner Bar. Disco, Animationen sowie Kinderclub gibt es hier nicht der nächst gelegener Strand ist nur mit dem Auto erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |