Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sonnige Aussichten in vielfältiger Flora und Fauna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir machten zum ersten Mal Urlaub auf La Palma und waren auf der Suche nach einem kleinen gemütlichen Häuschen für 2 Personen, wo wir bei der Finca Alcala Haus A fündig wurden. Das gelbe Häuschen mit Wintergarten und Sonnenterrasse bietet neben viel Raum mit vielen Ablage- und Verstaumöglichkeiten gleichzeitig viel Atmosphäre. Das Kochen in der Küche mit Blick auf den Sonnenuntergang macht mit frischen Zutaten aus dem Garten von Frau Dilger viel Spaß. In puncto Sauberkeit und Zustand gab es absolut nichts auszusetzen. Die Finca Alcala ist sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In allen Räumen gute Ausstattung mit viel Stau- und Ablagemöglichkeiten. Große Handtücher und Föhn vorhanden. In der Küche alles da was man so braucht. Ganze Finca sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir von Fr. Dilger mit frischen Brötchen, leckerem Schinken, Butter, Kaffee, Milch und frischen Eier herzlich empfangen. Sogleich wurden wir in den liebevoll gestalteten Garten geführt, aus dem wir bei Bedarf selbst Obst und Gemüse ernten durften - wirklich El Paraiso! Haus und Garten dufteten nach Blumen und Südfrüchten. Fr. Dilger war für alle Fragen offen und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits von den Städten Los LLanos und El Paso liegt im Berg die Finca Alcala in der Siedlung El Paraiso. Der Name hält was er verspricht - auf der Sonnenseite der Insel, kurze Strecken in die Berge und an den Strand sowie in die Städte macht den Urlaub unkompliziert und gemütlich. Sehr ruhig und mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Sehr geschickt ist der kleine Tante-Emma-Laden mit großer Auswahl in der Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1