Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Alcala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub ”

    Wir wurden Herzlich von der deutschsprachigen Besitzerin begrüßt. Es stand ein Willkommensgeschenk in Form von Wein, Schinken, Butter, Kaffee und Brot bereit. Die Finca war Sauber und Ordentlich, und die Aussicht war Super. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Sehr gute deutschsprachige Betreuung vor Ort durch die Besitzerin. Harmonisch und stilvoll eingerichtetes Ferienhaus mit herrlichem Ambiente.


  • Rita Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Standort mit Charme für Wanderurlaub”

    Wir wurden in einem überraschend großzügigem und gemütlich eingerichtetem Haus von der Besitzerin herzlich begrüßt. Wir reisten am Sonntag an und es stand Wein, Wasser, spanischer Schinken, Brot, Butter für uns bereit. Auch die nötigsten Gewürze, Kaffee und Sonstiges war vorhanden. Es gab eine Küche...


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Trauminsel - Ein Traumurlaub”

    Die Finca war genau nach unserem Geschmack, klein - fein - meins.Erholung pur auf der ganzen Linie. Lage und Umgebung super.


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht weitererzählen - Geheimtip!”

    Traumhafter Blick, ruhige Lage, tolle Betreuung - wo soll man anfangen? Schon bei der Ankunft wurde ich von der Besitzerin des Anwesens - insgesamt vier unterschiedliche Häuser - mit frischen Blumen auf dem Tisch, Wein, Obst, Brötchen und einer Grundausstattung im Kühlschrank begrüßt, fast hätte ich...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Finca ist okay, La Palma leider nicht!”

    Schöner Blick auf das Meer von 600 Höhenmetern. Leider im Winter abends sehr kalt. Die deutsche Eigentümerin, Hiltrud Dilger (seit über dreizig Jahren auf der Insel), versucht ihren Gästen den Aufenthalt auf ihrer Finca (4 Häuser) so angenehm wie möglich zu gestalten. Wer die ländliche Gegend sucht,...


  • Christine Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung pur!”

    Wir haben unseren Aufenthalt auf der Finca Alcala (Almendra - das rote Häuschen) sehr genossen. Wie wir es uns gewünscht haben, liegt die Finca in ländlicher und sehr ruhiger Umgebung auf ca. 600m Höhe mit schönem Blick auf den Atlantik.Wir wurden am Ankunftstag (Sonntag) herzlich von der Vermieterin,...


  • Karin Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur auf einer Insel mit vielen Gesichtern”

    Erholung pur in ländlicher Umgebung.Als Ausgangspunkt (mittels Auto) für Wanderungen und zum Baden im Meer gut geeignet.


  • Angela Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, mit ecken und!”

    wir wohnten in der finca almendra,das kanarische alte rote häuschen mit offenem kamin!!die ausstattung war ok, wenn auch ein bisschen seeehr antik, was manches mobilar anbelangt, wie schränke, die man ja doch jeden tag benutzt!!die betten müssen wir sehr gut erwähnen, denn man liegt sehr angenehm darin!auch...


  • Hans Josef Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruheoase”

    Sehr einladende Anlage.Die Eigentümerin,war immer hilfsbereit, kümmerte sich unter anderem um die Vermittlung einespreisgünstigen Leihwagen.Die Anlage, ist etwas für Ruhe suchende.