Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr unfreundliche Gastgeberin. Haben nach Auffassung der Gastgeberin das Auto falsch geparkt. Da wurde unser Auto mit Stühlen und Blumentöpfen umstellt um uns zu zeigen das es so nicht geht . So etwas haben wir noch nie erlebt .Sind am nächsten Morgen nach einem kurzen Gespräch mit der Gastgeberin abgereist da wir uns nicht mehr Wohl gefühlt haben . Haben das Geld für 2 weitere Tage Frühstück erstattet bekommen die weiteren Übernachtungen jedoch nicht. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und der Blick auf Schloß Neuschwarnstein einmalig..Jedoch würden ich aufgrung der Unfreundlichkeit der Gastgeberin und des genannten vorfalls das Hotel ???nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Aber auch von einem Gast erwarten wir die Einhaltung gewisser Benimmregeln. Bei Ihrer Ankunft stellten Sie Ihr Fahrzeug einfach in die Liegewiese. Trotz höflicher zweimaliger Aufforderung , Ihr Auto an den dafür vorgesehenen Parkplatz abzustelllen , ignorierten Sie es einfach. Das ist auch für uns als Gastgeber sehr ärgerlich, auch deshalb wei an diesem Tag Gartenpflegearbeiten gemacht wurden.