Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt angenehm. An der Sauberkeit müsste man noch etwas arbeiten. Herd, Geschirrspühlerabdeckung, Nachtische, Balkon waren schmutzig. Die Fenster mussten wir erst befreien von dicken Spinnweben bevor wir sie offen halten konnten. Preisleistung geht hier leider nicht auf. So abgeschieden wie das App. Fuchmauer ist dann die Sauberkeitsmängel sowie die eingeschränkte Aussicht (Keine Aussicht der Landschaft, Sicht Wald) ist Ihr Übernachtungsangebot leider zu teuer. Wir würden die Mansarde nicht mehr mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Apartmenthaus zu schreiben. Wir sind jedoch ein wenig verwundert darüber, wie diese ausgefallen ist. Bei Abreise fragen wir stets unsere Gäste ob alles gepasst hat, und da haben Sie leider nichts von den oben genannten Mängeln erwähnt. Dass das Apartment so schmutzig war, wie von Ihnen beschrieben, ist uns nicht erklärbar, da wir erst einen Tag vorher mit dem Fotograf dort waren neue Fotos für die Homepage zu machen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir bei den 8 Fenstern im Apartment eine Spinnwebe übersehen haben. Wie wir auch in unseren Infomappen geschrieben haben, bitten wir unsere Gäste sich bei etwaigen Beanstandungen sofort an uns zu wenden, damit wir diese so schnell wie möglich beheben können. Unser Apartmenthaus Fuchsmaurer, welches inmitten der Natur liegt (das sieht man schon an der Zufahrt, welche gleichzeitig auch als Wanderweg benutzt wird), ist 1,5 km von der Plose Talstation, 2,5 km vom Dorfzentrum St.Andrä und 8 km vom Stadtzentrum Brixen entfernt – somit können unsere Gäste, zu denen wir zahlreiche Stammgäste zählen dürfen, Ihre ungestörte Ruhe genießen und sind doch in kürzester Zeit an belebteren Orten. Unsere Gäste erhalten während des Aufenthalts die Brixencard. Mit dieser hat man alle öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol kostenlos, man hat freien Eintritt in über 90 Museen und zahlreichen Burgen und Schlössern. Eine Berg- und Talfahrt pro Tag mit den Kabinenbahnen auf unserem Hausberg Plose ist auch inbegriffen. Weiteres bieten wir unseren Gästen eine finnische Sauna direkt im Ferienhaus, das Wellness-Angebot im Hotel Torgglerhof, einmal in der Woche eine Almwanderung zu unserer privaten Almhütte samt Verpflegung, geführte Wanderungen und Führungen des Tourismusvereins Brixen, Spaziergänge mit unseren Lamas und vieles mehr…und das alles bekommen Sie nur zum Mietpreis einer Ferienwohnung. Sollten Sie all diese Inklusivleistungen nicht in Anspruch genommen haben, tut uns das Leid. Es gibt natürlich auch Ferienwohnungen ohne inkludierte Leistungen dieser Art (wenn Sie diese nicht nutzen möchten), die dann dementsprechend günstiger vermietet werden. Da wir uns Ihre Bewertung nicht erklären konnten, haben wir uns noch einmal Ihre E-Mails durchgelesen und da ist uns aufgefallen, dass Sie uns sogar während Ihrem Aufenthalt noch einmal eine Nachricht geschickt haben uns mitzuteilen, wie gut Sie sich in Ihrer Ferienwohnung eingelebt haben. Somit stellt sich uns die Frage: Woher rührt diese schlechte Bewertung im Nachhinein? Mit freundliche Grüße aus Karnol, Fam. Kerer & Team