Siegfried (71+)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 2 Wochen

Eine liebe und tolle Gastgeberfamilie

6,0/6
Wir hatten die Ferienwohnung " Schloßblick " die sehr gepflegt und gut ausgestattet ist.
die Räume waren sehr groß und Behindertengerecht Ausgestattet.
Vor dem Wohnzimmer ist ein Freisitz , wo man den Tag mit einem tollen Blick
auf den Forggensee und die Königsschlößer genissen kann.

Lage & Umgebung6,0
die Lage ist sehr Ruhig mit einem schönen Blick auf die Aällgäuer Alpen.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen prima geeignet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Siegfried,

vielen herzlichen Dank, für deine hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass ihr euch bei uns gut erholen konntet. Ihr ward ja fleissige Wanderer und habt mit Begeisterung das schöne Allgäu erkundet.
Wir denken noch oft an die lustigen Stunden mit euch zurück und wünschen euch, dass ihr noch oft und gerne an den schönen Urlaub zurückdenkt.

Liebe Grüsse von Franz und Irmi mit Kindern
NaNHilfreich