[an error occurred while processing the directive]
Marcus (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20181 Woche Sonstige

Wohlfühlen leicht gemacht - gerne wie wieder!

6,0 / 6
Sehr schöne, ruhig und dennoch zentral gelegene Ferienwohnung in Greetsiel mit allem Komfort. So fallen ankommen und wohlfühlen leicht.

6,0
Zentrale und dennoch ruhige Lage in Greetsiel. Der Hafen, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitaktivitäten und Restaurants sind fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen. Einziges Manko - Strandfeeling gibt es in Greetsiel nicht, was uns jedoch auch bewußt war und nicht gestört hat. Wir haben dafür entsprechende Ausflüge unternommen, mussten aber natürlich für diese teilweise das Auto nutzen.

5,0
Die vorhandenen Zimmer sind (für uns) auf den beiden Etagen ideal aufgeteilt gewesen, gemütlich ausgestattet und auch die Matratzen haben überzeugt. So hatten vier Erwachsene und 2 Jugendliche jeweils ihre eigenen Schlafzimmer. Der Wohnbereich ist ebenfalls sehr ansprechend - wir haben uns in jeder Hinsicht wohlgefühlt.

6,0
Der Empfang durch und zwischenzeitliche Fragen bei der Verwaltung waren top - sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Genau so haben wir uns das vorgestellt.

6,0
Die umliegende Gastromie bietet für jeden Anspruch ausreichende Möglichkeiten. So haben wir uns das Kochen gespart und haben die ortsansässige Gastronomie unterstützt.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Ausstattung der Ferienwohnung ist bestens und für jede Jahreszeit geeignet. Lediglich der fehlende Strand, was aber ja vorher bekannt ist, ergeben dennoch einen Stern Abzug. Räder können in nahezu jeder Ausführung in Greetsiel gemietet werden, können in der Hochsaison aber schon mal knapp werden. Ansonsten sind eine Vielzahl an Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten gegeben.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Marcus
Hallo Marcus,

vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung und das damit verbundene Lob an unsere Ferienwohnung!

Das Team vom Krabbenkorb