Archiviert
Ralf (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Tolle FeWo für den Wanderurlaub!

6,0/6
Wir wollten zu zweit eine schöne Ferienwohnung in Mittenwald mieten um von dort direkt zu Wanderungen zu starten. Mit der Karwendelherzen Wohnung hatten wir einen echten Glücksgriff! Schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so für 1-2 Wochen braucht! Die Tourentipps waren sehr hilfreich! Danke dafür!

Lage & Umgebung6,0
Super Lage direkt am Wald und keine 10 Fußminuten von Bergbahn und Zentrum entfernt!

Zimmer5,0
Die Betten waren echt gemütlich und bequem, aufgrund der Dachschrägen natürlich nicht ganz so viel Platz aber ging alles gut.

Service6,0
Von Buchung bis Abschluss lief das alles super fix und rund! Die Tourentipps waren echt klasse und hilfreich!

Gastronomie5,0
Kleine überschaubare Küche zum Kochen. Wie waren aber eher im Ort abends zum essen. Soweit war aber alles vorhanden was man im Urlaub braucht!

Sport & Unterhaltung5,0
Die Wohnung ist für Schlechtwetter ganz gut ausgestattet. Mittenwald an sich bietet schon einiges an Freizeitgestaltung. Aber man ist eh zum Wandern in den Bergen nicht zum Tischtennisspielen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich