Archiviert
Olaf (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Super Ferienwohnung nette Vermieter toller Service

5,0/6
Wir haben spontan gesucht und waren flexibel. Der Vermieter war sofort erreichbar und sehr nett. Alles hat gepasst. Super.

Lage & Umgebung6,0
Super zu erreichen über die Umgehungsstrasse. Parkplätze genug vorm Haus. Etwas oberhalb von Mittenwald. Das Karwendel steil vor der Nase.

Zimmer5,0
Matratzen waren gut. Sonst alles sehr gemütlich. Tolle TV-Ecke, schöne Bilder überall mit Beschreibung in einer Mappe. Sehr sauber! Einzig die Dachschrägen sind nicht optimal aber darauf wurde ja hingewiesen. Wir hatten die Bilder auf der Homepage ja gesehen.

Service6,0
Top top top!! Empfang herzlich, Infos für den Urlaub vorab und in der Wohnung. Essenstipps waren super! Wirklich in Ordnung.

Gastronomie6,0
Im Ort und mit dem Auto mobil keine Probleme. Suoer Lokale am Ort. Der Vermieter hatte super Tipps!

Sport & Unterhaltung6,0
Alles dabei. Hatten die schönsten Touren bei super Wetter. Für jeden Anspruch findet sich was. Direkt von der Ferienwohnung mehrere Hüttentouren möglich. Klasse. 10 min. ist man im Zentrum und Bahnhof.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich