Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Guter Gesamteindruck
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen, gegenüber der Fraueninsel..Nicht als Hotel zu sehen, sondern eher Pension/ Ferienwohnung, das aber mit einem guten Standart. Die Abreise war auch relativ unpersönlich, aber ansonsten gabs schon mal ein kleines Gespräch, was man vorhat oder wo man war...Auf Hinterfragen waren Informationen auch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig für Ehepaar mit Beistellbett und sauber gehalten. Liebevoll ausgestattet.


    Restaurant & Bars

    Wie gesagt der Automat ist für ne Art Ferienwohnung/Pension gut gewesen.


    Service
  • Gut
  • Mit Frühstücksbuffet. Dies nicht so abwechslungsreich, aber ok. Gut fanden wir, dass man zu einem geringen Preis für den Abend gekühlte Getränke am Automaten holen kann. Ein gutes Getränk auf dem Balkon mit Blick auf den See fanden wir toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns die beste Lage am Chiemsee. Gegenüber der Fraueninsel mit Blick auf die Berge. Einen Steinwurf vom Wasser entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Möglichkeiten Segelboote oder Fahrräder auszuleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für diesen, sehr sachlichen Kommentar, danken wir sehr. Tatsächlich sind wir eher eine familiär geführte Frühstückspension, als ein Hotel, mit all den Stärken und Schwächen, an denen wir gerne dank dieser Hinweise auch arbeiten wollen. Wir sind uns bewusst, dass allein die traumhafte Lage unseres Hauses, "gegenüber der Fraueninsel mit Blick auf die Berge" und die "sauberen, liebevoll ausgestatteten Zimmer" nicht ausreichend sind. Der persönliche Kontakt zu den Gästen ist gerade in einem Familienbetrieb besonders wichtig und wir werden in dieser Hinsicht den Service noch deutlich verbessern.