phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Esther (26-30)
Alleinreisendim März 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub an der Talspeere.

6,0/6
Im Allgemein war ich mit allen sehr zufrieden. In meinem nächsten Urlaub werde ich gerne wieder kommen und empfehle die Ferienanlage zu 100%!!

Lage & Umgebung6,0
Liebt jemand die Natur, die Ruhe und das Wasser, dann ist man dort genau richtig.

Zimmer6,0
Sehr sauber.

Service6,0
Frau und Herr sehr nette Leute. Bei ihnen kann man zu jeder Uhrzeit klingeln.

Gastronomie6,0
Sie nehmen jedes Anliegen sehr ernst und versuchen so schnell wie möglich, es zu lösen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt in der Nähe einen Kletterwald und ein Freizeitpark.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung!

Vielleicht bis zum nächsten mal.

Beste Grüße
Marc Thölken
NaNHilfreich