Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, absolut lieblos geführt und überteuert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein größeres Ferienhäuschen (Typ 8DL) für ein verlängertes Wochenende mit der Familie gebucht. Es war unsere erste Erfahrung mit so einem Ferienpark. Da wir ein entspanntes wochenende ohne Hektik geniessen wollten hatten wir als zusätzliche Option den Frühstücksservice hinzugebucht für 5 Erwachsene und 1 Kind. Die Häuschen sind sehr eng aufeinander gebaut, quasi ohne Sichtschutz. Unser Wohnzimmer und Terrasse lag so z.B. direkt am Parkweg, jedes Auto, jeder Parkbesucher, Arbeiter, bestaunte uns also beim Frühstück und wir grüßten feundlich zurück ... nicht sehr angenehm! Zu unserem Häuschen gehörte ein Whirlpool und eine Sauna. Für den Whirlpool fehlten die Desinfektionstabletten, obwohl lt. Gebrauchsanweisung diese unbedingt erforderlich sind und ausreichend vorhanden sein sollten. Wir haben den Pool daraufhin nicht genutzt, wer weiß, wie lange das Ding nicht gereinigt wurde???? Die Küche ist gut ausgestattet, allerdings nehmen sie sich in Acht bei den Schranktüren. Die Tür über der Mikrowelle kam uns entgegen, als wir die darunter stehende Mikrowelle benutzen wollten. Sie war vollkommen aus dem Beschlag ausgerissen. Das Faß zum überlaufen gebracht hat aber das bestellte Frühstück, für das Landal 8,95 pro Person berechnet und dieses im Prospekt ankündigt als (Zitat aus dem Prospekt): "Starten Sie den Tag ganz entspannt, indem Sie sich das Frühstück in Ihre Unterkunft bringen lassen*. Der Frühstücks-Service enthält: verschiedene ofenfrische Brötchen, mehrere süße und herzhafte Beläge und einen gesunden Saft. " Wir erhielten für 5 Erwachsene und 1 Kind : 7 Brötchen (5 normale und 2 Roggenbrötchen), 1 Paket Butter, 1 x Marmeladevon Zentis, 1L fettarme H-Milch von JA, 1L Orangensaft von JA sowie 3 (!) Eier, 4 Äpfel (1 davon faul), 1 Verpackung mit 125g Wurst&Käse und 4 fettarme Joghurts! Für dieses Frühstück haben wir 50 EUR am Tag bezahlt und es als eine Frechheit empfunden. Fazit unseres Aufenthalts: Die Lage ist traumhaft, wenn keine Menschen da sind, wegen der direkten Nähe zur Ostsee ... Ansonsten absolut nicht empfehlenswert, lieblos geführt, ungepflegt und absolut überteuert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Ferienpark Landal Travemünde zu bewerten. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik und und die verschiedenen Anregungen zum Anlass nehmen, das Produkt im Ferienpark Landal Travemünde zu verbessern und zu erweitern. Gerne möchten wir auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen eine Stellungnahme des Ferienparsk zu Ihren Kritikpunkten zu senden. Hierfür benötigen wir eine kurze E-Mail von Ihnen an kundenservice@landal.com. Wir freuen uns, schon bald wieder von Ihnen zu hören. Ihr Team von Landal GreenParks