- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer auf Sauberkeit Wert legt, ist hier schlecht beraten. Bei unserer Ankunft waren die Küchenschränke und Ablagen außen verspritzt und verschmiert, auch innen waren sie wohl noch nie geputzt worden (dicke Staubschicht). Das Geschirr, Besteck und Töpfe waren teilweise verschmutzt. Wir haben erstmal alles in die Spülmaschine gestellt. Auch die Türen und Fenster sowie die Kleiderschränke hatten wohl seit langem keinen Putzlappen gesehen. Auf unsere Beschwerde hin wurde zwar eine Putzkraft geschickt, die hat aber offensichtlich nur eine Schranktür und zwei Pfannen gereinigt. Der Rest war unverändert. Auf unsere erneute Reklamation hin wurde uns ein Beschwerdebogen in die Hand gedrückt, den wir an Landal schicken sollen, anstatt endlich richtig zu putzen. Die Handtücher, die man für 5,50 Euro pro Person leihen muss, waren teilweise schmutzig, wurden dann ausgewechselt. Zudem steht davon nirgends offenkundig etwas auf der Homepage, sodass einem nichts anderes übrig bleibt, als sie auszuleihen. Die Bettwäsche kostet auch extra und man muss sie selbst beziehen, ansonsten kostet es nochmal 3,95 Euro pro Bett. Unglaublich. Das haben wir noch in keiner Ferienwohnung erlebt. Fazit: Ausstattung mit Elektro- und elektronischen Geräten und Lage sind zwar gut. Insgesamt ist diese Ferienanlage aber absolut nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Ferienpark Landal Travemünde zu schildern. Selbstverständlich soll ein Ferienhaus gewartet und gereinigt sein, wenn wir Gäste dort begrüßen. Wir werden Kontakt mit dem Ferienpark aufnehmen und die Situation hinterfragen und uns auch mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, um Ihnen eine Stellungnahme zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Landal GreenParks Team