Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Perfekter Ort für ein Wochenende Auszeit!!

5,4/6
Ich habe schon viele Urlaube in Österreich verbracht, aber diese Unterkunft hat alle Vorstellungen überragt.
Mitten in den bergen mit einem traumhaften Panorama!! Sehr sauberes, elegantes, modernes und doch mit bayrischem Charm gehaltenes Appartment. Es ist sehr geräumig und bietet viele Extras.
Der Wellness Bereich ist ebenso klasse. Wir waren stets die einzigen Gäste dort und konnten uns sehr entspannen. Von überall hat man den einmahligen Blick auf die Berge!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch schon für ein Wochenende lohnt es sich, diese Unterkunft zu buchen. Direkt am Lift gelegen. Für Skifahrer ideal und auch zu anderen Jahreszeiten perfekt, um auf den Berg zu gelangen, zu wandern oder Rad zu fahren!
Für Kinder ist es ebenfalls ein Paradies, viel Grünfläche und andere Geräte zum Spielen.
Das Restaurant war sehr gut, nettes aufmerksames Personal. Zudem läuft man ca 15 min rauf auf den Berg und entdeckt die erste Alp, wo man essen kann. Sehr urig und rustikal dort.
Ich komme sehr gerne noch einmal in den Landal Park!!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich