phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 3-5 Tage

Geniale Lage inmitten der Rätischen Alpen

5,6/6
Sehr neuwertige Appartements, nicht abgewohnt, trotzdem gemütlich und behaglich. Habe ich, obwohl schon öfter in Bergurlauben, noch nirgends besser erlebt. (Habe mir mal den Spass gemacht, und mehrere App. zwischen den Gästewechseln besichtigt, also 6/8/10 Pers. App. teils mit Komfort-Ausstattung, teils mit Luxus-Ausstattung (Sauna integr.). Alle waren in einem Top-Zustand, da kann man nicht meckern.

Auch übrige Ausstattung des Ferienparks ist hervorragend. Die neuen Wirte (seit Sommer `15) machen einen guten Job im Restaurant "Einhorn", was zum Park gehört. Wir hatten dort HP zugebucht, preislich und geschmacklich vortrefflich.

Für uns steht fest: "Landal Brandnertal", auf jeden Fall wieder....

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich