Alle Bewertungen anzeigen
joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Der blanke Horror!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Absolute Katastrophe, Die Ferienanlage ist warscheinlich aus den 70 Jahren. Das wäre ja noch nicht so schlimm wenn die Zimmer in der Zwischenzeit auch einmal renoviert worden wären. Wir hatte aufgrund der Mängel sogar ein neues Zimmer bekommen aber das war nicht viel besser. - Die Zimmer sind völlig abgewohnt - viele Sachen sind Defekt ( Bett und Schlafcouch) oder verdreckt - der Kühlschrank rappelt wie ein Traktor - Die Spüle war falsch eingebaut und fast nicht nutzbar - .... Das einzige tolle war der Ausblick der war wirklich traumhaft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer bei dem die Schlafcouch nicht zu benutzen war. Tapeten hingen von den Wänden. Teppichboden alt und total verschmutzt. Daraufhin ein anderes (angeblich letztes) Zimmer bekommen. Dort bot sich ein ähnliches Bild: Der Teppich verdreckt und durchlöchert, die Schrankbetten ließen sich nicht ordentlich schließen, Fensterscheiben total verschmutzt, Zimmer war nicht gereinigt, benutzte Bettwäsche und Handtücher im Bad von den Vorgängern noch vorhanden. Die Betten mussten wir selbst abziehen und wieder neu überziehen und Handtücher entfernen, da um 15:00 Uhr kein Reinigungspersonal mehr im Haus war. Das Geschirr und Besteck in den Schränken war teilweise verschmutzt. Das Bad befand sich in einem desulaten Zustand (Wasserschaden an der Decke, breite Risse in der Silikonfuge an der Dusche) Am nächsten Tag kam das Reinigungspersonal um den Schmutz unserer Vorgänger zu entfernen, dies wurde jedoch nur äußerst Oberflächlich gemacht. Nach der Reinigung war lediglich der Müll aus dem Mülleimer unserer Vorgänger entfernt (kein neuer Müllbeutel im Eimer) und der Teppich oberflächlich gesaugt. Es lagen nach der Reinigung immer noch 5 Tote Fliegen am Boden die vorher auch schon dort waren. Wiederlich....... Der Komfort der Schrankbetten erinnert an eine Gefängnispritsche. Unsere Tochter hatte noch 2 Tage nach dem Aufenthalt immer noch Rückenschmerzen wegen des unzumutbaren Schlafsofas. Alle Mängel hatten wir umgehend der Rezeption gemeldet. Na ja.....dafür bekamen wir einen sehr kleinen Nachlass auf den Zimmerpreis und den Erlass der Endreinigung. Auch dies wird uns sicher nicht dazu bewegen, dieses Katastrophale Domizil nochmals aufzusuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in der Reception war sehr freundlich und hat sich bemüht die Probleme zu lösen. Dies war in unserem Fall allerdings unmöglich da die Anlage angeblich komplett ausgebucht war und wir kein besseres Appartment bekommen konnten. - Das Putzpersonal hat seinen Job verfehlt - Toilettenpapier musste bezahlt werden (das geht gar nicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Panoramablick ist traumhaft schön ( allerdings nur in den oberen Wohnungen) Ansonsten kann man direkt am Geyersberg ohne wegzufahren wenig unternehmen. Zu Fuß nach Freyung ist zumindest im Winter nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Ferienanlage zu bewerten. Gleichzeitig tut es mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Da Sie mit dem ursprünglich gebuchten Appartement bzw. mit der sich darin befindlichen Schlafcouch nicht einverstanden waren, haben wir Sie in das einzig noch freie Appartement umgebucht, das zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gereinigt war. Es ist daher klar, dass auch das Geschirr noch schmutzig und die Fenster nicht geputzt waren. Auch die Handtücher, Bettwäsche usw. der Vorgänger musste natürlich erst entfernt werden. Natürlich muss dann das Appartement noch vernünftig geputzt werden. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war. Viele unserer Appartements sind zwischenzeitlich teilweise mehrmals renoviert, daher gibt es ja auch die Unterscheidung der Kategorien in Zweckmäßig, Standard und Komfort, je nach Umfang der gemachten Renovierungen. Aufgrund der Probleme sind wir Ihnen mit einem Nachlass von immerhin fast 30%!!! des Reisepreises entgegengekommen. Von einem sehr geringen Preisnachlass kann da nicht die Rede sein. Es tut mir sehr leid, dass es zu den ganzen Problemen gekommen ist. Es handelte sich um eine Reisezeit in der unsere 120 Appartements wirklich alle ausgebucht waren und das Reinigungspersonal auf Anschlag arbeiten muss. All das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Die Appartements müssen immer in Ordnung sein, das ist das A und O. Mich freut es, dass Sie zumindest mit dem traumhaften Ausblick aus den Appartements und dem hilfsbereiten Personal zufrieden waren! Herzliche Grüße Christian Kilger Hotelleitung