Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Winzige Bungalows. Viel zu eng für 7 Personen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 7 Personen in einem Duingallow. Er war winzig und viel zu eng! Wir waren 3 Erw. und 4 Kinder. Kein Platz für Koffer. Kein Platz auf dem Sofa und am Tisch für alle. Die Schlafzimmer waren ein Zumutung. Enger geht es kaum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher mies. Winzig. Ein "Zimmer" schien früher einmal als Abstellkammer gedient zu haben und wurde im nachhinein umfunktioniert. Hier konnte man sich im Grunde gar nicht aufhalten. Sehr beklemmend und eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr teuer. Qualität mittemmäßig. Auch der Supermarkt. Haben für 8 Brötchen über 6 € bezahlt. Wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal am Service Desk. Leider konnten sie uns auch nicht helfen, dass für volle 3 Tage unser Parkplatz von einem Fremdfahrzeug belagert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Mitten im Grünen. Großes Spassbad und Freitzeitpark. Der Ort ist klein und gemütlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Nettes Spaßbad und sehr schöner, überschaubarer Freizeitpark. Einige tolle Fahrgeschäfte. Die Kinder können sich frei bewegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2