Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Duinrell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Wochenende ”

    Alles wie beschriebenSaubereit okayGröße wie erwartet /Ausstatung ins beondere der Einbauküche super.Preisleistungsverhältnis perfekt.


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Premium Bungalow für 2017 wieder gebucht ”

    Wir hatten einen Premium Duingalow und sind absolut begeistert. Die Küche war mit allem schnick und Schnack ausgestattet. Ok die Matrazen waren ein bisserl weich - schwamm drüber.Einzigartig ist die Mischung aus Campingplatz / Freizeitpark / Strandurlaub / Freizeitbad / Freibad!!!


  • Robert Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophaler Zustand der Unterkünfte”

    Wir sind als 4-köpfige Familie (Kinder 3 und 6 Jahre) im August 2016 in den Ferienpark Duinrell in Wassenar über den Reiseveranstalter JahnReisen gereist. Gebucht hatten wir über ein in unserem Heimatort in Hessen ansässiges Reisebüro, welches mit dem Reiseveranstalter JahnReisen zusammenarbeitet. Über...


  • Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeden Morgen Baulärm!”

    Absolute Warnung vor den Hundebungalows am Waldrand!Jeden Morgen Baulärm übelster Art teilweise ab 7 oder spätestens ab 8 Uhr. An Ausschlafen oder Frühstück auf der Terrasse war nicht zu denken!Es werden Pflastersteine angeliefert, Wege gebaut, Grachten ausgepumpt, Rasenkanten geschnitten, Bäume gefällt...


  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser geht es kaum”

    Wir waren im Juni mit der gesamten Familie ( 5 Erwachsene + 2 Kinder ) im Park. Es war super, die Comfort- Bungalows waren sauber , vielleicht ein wenig eng, aber klasse ausgestattet! Der Freizeitpark ist super, wir haben es an drei Tagen nicht geschafft, alles zu sehnen, für jeden ist etwas dabei. Das...


  • Martin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War ein wenig enttäuscht ”

    Empfehlen kann ich die Pramium Bungalows hätte gerne ein Upgrade vom Komfort gebucht aber diese sind wohl immer schnell ausgebucht. Meine Erwartungen wurden eigentlich alle nicht ganz erfüllt aber auch nicht stark enttäuscht. Hatte halt etwas mehr Centerpark Niveau erwartet.


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man Premium nimmt ein toller Urlaub..”

    Wir eine Familie mit 2 Kindern fahren seit 4 Jahren immer an Pfingsten nach Duinrell und sind rundum zufrieden. Leider wird der Park immer abgewohneter und es wird nur langsam dagegen gearbeitet, aber in grossem und ganzen ist es für ein langes wochenende Top ( Wenn man egal bei welchem Anbieter , die...


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „“Freizeitpark toll - Unterkünfte = Camping””

    Der Freizeitpark ist für Kinder toll aber die Standart Unterkünfte sind sehr eng und muffig.Ich würde diese am ehesten mit einem Wohnwagen vergleichen.Wenn noch mal Duinrell dann nur noch im Delux Dungalo


  • Romy Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Duinrell , Bungalow , Aufenthalt”

    An sich war alles sauber , super gepflegt und super geeignet für Kinder .Doch leider war nicht alles perfekt : im Bungalow ( für 6 Personen)gab es keine Seife , 1 Rolle Toiletten Papier und kein Backofen . Vom Supermarkt war ich auch sehr schockiert , da waren Lebensmittel in der Kühlung sehr stark am...


  • Kristin Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Ich denke mit gemischten Gefühlen an die Zeit zurück. Ich war damals (April 2016) mit meiner Klasse dort und die einzigen Highlights waren unsere Ausflüge zum Strand und nach Amsterdam.....