Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuscht, Qualität hat deutlich nachgelassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin sehr enttäuscht. Der Park hat an Qualität nachgelassen. Park, Schwimmbad und Duingalows sind sehr veraltet. Haben deutliche Gebrauchsspuren. Der Supermarkt auf der Anlage hatte fast nur leere Regale. Lediglich die Bäckerei ist weiterhin top. Sehr schlechte Kommunikation der Mitarbeiter. Ebenfalls sehr unfreundlich. Beschwerdemails und anrufe werden zunächst lange ignoriert. Sofern ein Gespräch zustande kommt, wirken die Mitarbeiter unfreundlich und abweisend. Ebenfalls fühlte ich mich als Nicht-Niederländer nicht willkommen. Lage zur Nordsee, Einkaufsmöglichkeiten in Wasenaar sind top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1